15.07.2007, 04:04
Oh mein Gott, also erstmal Hey! ^^
Ãhm, ist schon lange nix mehr von mir gekommen, ich weiss...sorry! Soll jetzt nicht i.wie ne billige Ausrede sein, aber ich weiss nicht, wo die fertig geschriebenen Kapitel dieser FF abgeblieben sind!!! Viel war ja schon fertig, aber die sind nicht mehr da! Weg! Verschwunden! Abgehauen! keine Ahnung wo die sind....ausserdem fehlt mir momentan wirklich die Motivation was zu schreiben....sorry...
Ich geb jetzt trotzdem mal Re-Fb:
@ Marie :herz:
Dankee!!! (gott, nicht mal richtiges Re-Fb kann ich geben!! Tut mir leid, wirklich!!!!)
@ Sari :herz:
Oh Mann......ich sag einfach Peace! ^^
@ Melli :herz:
Okay, danke, versuche ich mir zu merken! Danke für dein FB!
@ Caro :herz:
Ohne Fb von dir würde ich niemals weiterschreiben! ^^
@ Tanja :herz:
OMG!! Wie lang ist dein Fb?? Mir fehlt die Kraft, um anständig zu antworten, sorry!!! Aber danke, danke, danke, danke!!!
Und nein, ich bin nicht im Urlaub!
Danke für euer Fb! Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben!
hel kate
Ãhm, ist schon lange nix mehr von mir gekommen, ich weiss...sorry! Soll jetzt nicht i.wie ne billige Ausrede sein, aber ich weiss nicht, wo die fertig geschriebenen Kapitel dieser FF abgeblieben sind!!! Viel war ja schon fertig, aber die sind nicht mehr da! Weg! Verschwunden! Abgehauen! keine Ahnung wo die sind....ausserdem fehlt mir momentan wirklich die Motivation was zu schreiben....sorry...
Ich geb jetzt trotzdem mal Re-Fb:
@ Marie :herz:
Zitat:erstmal, wirklich gut geschrieben, die wortwahl ist klasse und wie sie ihre gedanken udn gefühle beschreibt ist einfach nur toll.
Dankee!!! (gott, nicht mal richtiges Re-Fb kann ich geben!! Tut mir leid, wirklich!!!!)
@ Sari :herz:
Oh Mann......ich sag einfach Peace! ^^
@ Melli :herz:
Zitat:Ausdrücke, wie zueinander und füreinander, schreibt man übrigens zusammen.
Okay, danke, versuche ich mir zu merken! Danke für dein FB!
@ Caro :herz:
Zitat:Brauchst du noch mehr???????????
Ohne Fb von dir würde ich niemals weiterschreiben! ^^
@ Tanja :herz:
OMG!! Wie lang ist dein Fb?? Mir fehlt die Kraft, um anständig zu antworten, sorry!!! Aber danke, danke, danke, danke!!!
Und nein, ich bin nicht im Urlaub!
Danke für euer Fb! Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben!
hel kate