15.07.2007, 18:09
Hey ein neuer Teil! :freu:
Kein probi, dass er jetzt erst kommt,wir können uns doch alle gedulden,wenn er genauso gut ist wie die anderen und das ist er sicherlich
Hab ich auch schonmal gelesen, dass lorelai auf den letzten drücker lernte... hey sie war doch die beste in ihrem Jahrgang auf der Chilton..okay, das war mal das erste gelaber
Find ich ein gelungenes Gespräch
Freu mich auf den nächsten teil des 6 kapitels
hdl Sari
Kein probi, dass er jetzt erst kommt,wir können uns doch alle gedulden,wenn er genauso gut ist wie die anderen und das ist er sicherlich
Zitat:Mom hat mir immer gesagt,das ich das nicht von ihr Geerbt habe. Bücher sind nicht so ihr Ding, Grandpa aber Teilt meine Sucht.Naja das kommt irgendwann so rüber, aber Lorelai hat doch auch schon viele bücher gelesen. In ihre Gespräche nimmt sie ja auch manchmal figuren aus büchern rein...mh...
Hab ich auch schonmal gelesen, dass lorelai auf den letzten drücker lernte... hey sie war doch die beste in ihrem Jahrgang auf der Chilton..okay, das war mal das erste gelaber
Zitat:,,Also ich wars nicht! Das muss die andere Lorelai gewesen sein, die böse Lorelai.":lach:
,,Aha, dann kannst du ihr ja bitte von mir ausrichten, das ich am Samstag zeit habe und mit ihr zusammen in New Haven Shoppen gehe!"
,,Geht Klar! Wie spät?"
,,Was?"
,,Zeit! Ich Brauch eine Uhrzeit"
,,Ach so, so gegen 10 Uhr?"
,,Okay, ich werde mit einem Kaffee von Luke, bei dir vor dem Wohnheim warten!"
,,Ich liebe dich"
,,Ja das sagen sie alle zu mir, denn ich bin so begehrenswert"
,,Bye Mom!"
,,Aber Rory"
,,Ja?"
,,Bye"
Find ich ein gelungenes Gespräch