16.07.2007, 22:42
Ein neuer Teil :freu: :dance:
boah wie toll^^ so musst ich grad mal loswerden
Und diese Liebe hat bis jetzt angehalten...^^ er liebt sie immer noch juhu^^
Endlich weist mal jemand drauf hin wie sie rennt oder es immerhin versucht. also mal in einer ff die ich lese...
sehr schön 
Och menno...man spricht zwar wirklich nicht als neuer freund oder so was ähnliches über den ex einer frau sooo schlecht
Wieder zusammen? Sie sind schon wieder zusammen?:confused:
Rory schlägt Jess? wieso das denn?:confused:
wer ist das?
Schreib schnell weiter :freu:
hdl
Sari
boah wie toll^^ so musst ich grad mal loswerden
Zitat: Dann dachte er an die Nacht, in der Dean mit Rory Schluss gemacht hatte und sie hier saà und weinte. Jess sah sie vor sich, in ihrem gepunkteten Kleid, mit geröteten Wangen und unheimlich traurigen Augen, die ihn anblickten. Da hatte er es zum ersten Mal zugegeben. Dass er sie liebte. Es war die bisher schönste Nacht seines Lebens gewesen.Gott wie süÃ

Zitat:Sie tat etwas, das aussah, als joggte sie, allerdings lief sie nicht besonders schnell. Jess erhob sich hastig und unterdrückte ein Lachen, als sie schnaufend und mit hochrotem Kopf vor ihm zum Stehen kam. Sportlich war sie noch nie gewesen.Mein Kommentar dazu...einfach nur geil :lach:
Endlich weist mal jemand drauf hin wie sie rennt oder es immerhin versucht. also mal in einer ff die ich lese...

Zitat:âBitte, mir ist es wirklich egal. Ich dachte nur, dass dich interessiert, was ein gewisser Dean, Lane oder deine GroÃeltern denken!â Er hatte einen wunden Punkt getroffen. Rory zuckte zusammen.Autsch!

Wieder zusammen? Sie sind schon wieder zusammen?:confused:
Zitat:âHm, vielleicht holen wir ja unsere verkümmerte BegrüÃung von vorhin nach?â flüsterte er und beugte sich vorsichtig zu ihr. Jetzt grinste auch sie breit und lieà zu, wie er langsam ihre Hände in seine nahm und seine Lippen zärtlich auf ihre drückte. Aus dem anfangs vorsichtigen Kuss wurde ein leidenschaftliches Spiel. Er hatte sie so vermisst. Umso mehr genoss er jetzt ihre Berührungen, gab sich ganz hinâ¦so schnell lässt sie sich wieder auf ihn ein?
Rory schlägt Jess? wieso das denn?:confused:
wer ist das?
Schreib schnell weiter :freu:
hdl