16.07.2007, 22:47
ne die cd hat keinen kratzer und ist auch nicht dreckig. hab jetzt ein anderes problem. hab fesgestellt, dass die funktion die ich benutzt hab gar nicht die reparieren funktion war. war anscheiend nur irgendein update k.a. hab jetzt aber repariert und das hat auch wunderbar geklappt ohne irgendwelche probleme. nur fragt er mich jetzt beim anmelden danahc, dass ich windows aktivieren soll. wenn ich das machen will, fragt er nach dieser nummer vom sicherheitszertifikat und ich gebe die ein, die ebne unten auf meinem pc drauf steht. nur die nummer erkennt er nicht an. er sagt immer wieder, dass es die falsche nummer wäre. kann mich also nicht mehr anmelden....
hab aber zum glück vor kurzem en datensicherung auf eine externe festplatte gemacht.
trotzdem, weià jetzt nicht woher ich ne neue nummer bekommen soll und dafür bezahlen will ich aber auch nicht...
hab aber zum glück vor kurzem en datensicherung auf eine externe festplatte gemacht.
trotzdem, weià jetzt nicht woher ich ne neue nummer bekommen soll und dafür bezahlen will ich aber auch nicht...
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home