16.07.2007, 23:46
Hallo :hi:das ist meine erste FF und sie ist über Rory und Jess (aber es könnte sein das zwischendurch auch jemand anders ins Spiel kommt ) Sie beginnt nach ,oder besser gesagt :in der Folge >Rache ist süà bzw/ the real paul anka als Rory gerade bei Jess in philly ist!
Titel:Say you missed me!!
Autor : evchen1990
Genre :Romantic&Drama
Pairing :Literati /(vllt auch JJ)
Raiting : ohne
Disclaimer : die Peronen gehören nicht mir
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süÃ
So:pfeif:,naja also: Viel Spaà ! Ich freue mich natürlich riesig über FB
In Philly:
"Ich bin froh,dass du da bist...",sagte Jess leise zu Rory. Von dieser kam nur ein kuzes "Ja ,ich auch!".
Jess lehnte sich langsam zu Rory vor und fing an sie zu küssen.Jess genoss es ihre weichen Lippen nach so langer Zeit wieder auf seinen zu spühren.Rory erwiederte zwar seinen Kuss,doch musste sie innerlich mit ihrem Gewissen kämpfen:
>Was tue ich hier?....Ich kann ihn doch nicht betrügen!...Zwar tat er mir sehr weh,aber ich bringe es doch nicht übers Herz<
Sie löste sich von dem Kuss,von dem sie kaum etwas mitbekommen hatte.
"Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" ,fragte Jess verunsichert.
"Nein Jess,du hast nichts falsch gemacht.Ich ...weiÃt du...ich meine....es ist so,also ich kann das nicht",sagte sie mit zitternder Stimme.
Jess schüttelte den Kopf und verstand nicht "Was meinst du?"
"Ich meine,das hier,...naja....wir!!...Ich kann ihn nicht betrügen...",sagte sie mit deutlicher Angst und Verunsicherung in der Stimme!
"Du bist noch mit IHM zusammen?",fragte Jess fassungslos.
"Ja ...bin ich" brachte Rory nur schwach heraus.
"Aber...aber warum bist du dann hier?",jetzt klang Jess schon fast schon ein wenig traurig. "Ich wollte dich sehen und ...ich brauchte einfach Abstand von ihm," konnte Rory nur noch aus sich heraus zwingen.
"Ja,aber Rory,was war das dann eben? Wieso hast du den Kuss erwidert?"
"Ich weià nicht,ich denke ich wollte ihm einfach wehtun.Es tut mir Leid Jess"brach es aus Rory verzweifelt. "Das ist unfair Rory...das hab ich nicht verdient" "Ich weiÃ,das hast du wirklich nicht verdient."
Als Rory etwas sagen wollte,kam ihr Jess zuvor:"Okay,beruhigen wir uns erstmal" Rory nickte kurz. Eine bedrückende Stille kam auf.Doch plötzlich fing Jess an sie zu brechen:"Also...warum wolltest du 'ihm' eigentlich wehtun?" Rory sah erschrocken auf,"Ich,naja,er hat mich betrogen",flüsterte sie,Jess sah sie fassungslos an,"Es waren sogar meherere Frauen..."fügte sie noch leise hinzu. "Du musst ihn aber ziemlich lieben,wenn du ihm wieder verziehen hast",sagte Jess mit einem traurigem Grinsen.Rory dachte über Jess's Worte und deren Bedeutung nach.
>Liebe ich ihn wirklich so sehr? Liebe! Was ist das schon...es tut einem doch nur weh und man wird ständig enttäuscht!<
Als Rory ihm nicht auf seine Aussage antwortet,ergriff Jess wieder das Wort:"Also,ähm,...wollen wir es einfach vergessen?" Rory nickte leicht. Natürlich wollte Jess den Kuss nicht einfach vergessen,denn Rory bedeutet ihm noch immer mehr als alles Andere auf der Welt,doch was hätte er tun sollen? Jess wusste genau,er hätte Rory wieder einmal verloren hätte er nicht so gehandelt.
Jess sah ihr traurig in die Augen,in die wunderschönen ozeanblauen Augen.Rory wusste,dass sie ihn tief verletzt hatte und konnte ihm kaum noch gegenüberstehen.
>Es soll einfach nicht sein,dass wir zusammen glücklich werden<
"Willst du noch mit in eine Bar kommen?",fragte sie Jess leicht grinsend.
>Ich will sie nicht ganz verlieren.Wenn wir schon nicht zusammen sein können,dann eben nur als Freunde<
"Nein Jess,danke,aber es ist besser wenn ich jetzt gehe."
"Oh! In Ordnung...",sagte Jess etwas enttäuscht über ihre Antwort,doch konnte er sie verstehen.
"Machs gut,Jess!"
"Bye Rory,wir sehn uns doch hoffentlich!" Rory nickte flüchtig und verschwand aus der Tür. Hinter sich lies sie einen gebrochenen jungen Mann.
Jess blieb noch eine Zeit lang stehen ,am liebsten wäre er ihr nachgerannt und hätte ihr noch einmal seine Liebe gestanden,doch er sah es ein:Es war zu spät für die Beiden!
Aber war es wirklich zu spät?? Sie teilten doch so vieles: Den Büchergeschmack (auch wenn sich darüber manchmal streiten lässt),die Musik und nicht zuvergessen die Vatergefühle für Luke!
Als Rory im Auto saÃ,fuhr sie nicht sofort los,sondern dachte noch über Logan und Jess nach.
>Ist es wirklich Logan den ich will? Ist er mein Traummann? Ja,Logan bedeutet mir viel,aber liebe ich ihn immer noch...nach alledem was er mir angetan hat? Und wie kann man das Wort -Liebe- eigentlich definieren?
~Liebe ist doch,wenn einer da ist,falls es einem nicht gut geht.~
~Liebe ist doch,wenn einer für dich nur das Allerbeste möchte,ohne auf sich rücksicht zu nehmen.~
~Liebe ist doch,wenn man mit dem Anderen fast Alles teilt.~
~Liebe ist doch spannend und spontan~
~Doch vorallem ist Liebe nicht zu beschreiben~<
Sie dachte darüber nach,ob Logan wirklich alle diese 'Zeichen' erfüllte...doch schon an der ersten Voraussetzung scheiterte er!
Rory fing an zu wimern und zu weinen.
>Nein,es geht nicht...Logan ist nicht der Richtige...er hat mich betrogen und mich belogen.<
Doch dann dachte sie an Jess: Er brachte sie doch wieder auf den Richtigen Weg...er war der Grund warum sie wieder zu studieren begann.ER schrieb ein Buch und dankte IHR dafür.Er war immer noch der Jess von früher, nur zuverlässiger und erwachsener...."und süÃer",sprach sie laut aus! Sie schlug sich gleich die Hand vor den Mund! "Was rede ich hier..? Zwischen mir wird nichts laufen,das ist vorbei! Ich liebe..."doch sie konnte seinen Namen nicht nennen, zu tief saà immer noch der Schmerz!
Sie fiel wieder in Gedanken:
>Ich könnte mit Jess neu beginnen,ich könnte glücklich werden.Ich weiÃ,dass er sich um mich sorgt und mich beschützen möchte,aber möchte ich das? Möchte ich Jess?<
Sie dachte an die Zeit zurück als Jess und sie ein Paar waren.Sie fing an zu lächeln und stellte sich erneut die Frage: >Ist es Jess den ich will?<
Inzwischen bei Jess:
Er machte sich soeben fertig um in die Bar zugehen,als plötzlich:
*es klopfte*
"Ja bitte?",rief Jess etwas verwundert.
Die Tür ging auf und Rory ging mit schnellem Schritt auf Jess zu,gerade als der völlig überrumpelte Jess anfing zu sprechen "Was machst...",trafen sich ihre Lippen.Jess war verschrekt,doch erwiederte er ihre Küsse nur zugern.Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Rory knöpfte Jess's Jacke auf,er widerum zog derweil Rory's Jacke aus und schmiss sie in die Ecke.Sie näherten sich der Treppe die zu Jess's Zimmer führt,als Rory rückwärts fast die Treppe hochfiel,lachten sie Beide kurz.Ohne zu zögern hob Jess sie auf seine Hüfte und trug sie nach oben.Sie umklammerte sich mit ihrem Beinen an Jess und küsste ihn immer fordender...doch vor seiner Zimmertür blieb er stehen und löste sich von dem Kuss.
"Rory...ich möchte kein One-night-stand sein." Rory sah ihn bemitleidenswert an.
"Das bist du nicht...ich kann zwar noch net sagen,dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt,dass ich mit dir zusammen sein möchte...." Jess atmete erleichtert auf und stieà die Tür auf! Er legte sie vorsichtig aufs Bett und Rory schaute sich einwenig im Zimmer um!
Ãberall Bücher und CD's ,ein Laptop stand auf dem Schreibtisch und ein Metallica Poster hing an der Wand,was Rory schmunseln lies.
"Was schaust du denn so? -so schlimm?-"
Sie lächelte ihn an."Nein. Ich habs nur gewusst!"
"Bin ich denn so leicht zu durchschauen?" Sie streichelte ihn über die Wange und zog ihn zu sich runter.Sie vergrub ihre Hände in seinen Harren und er küsste ihren Hals und glitt langsam mit seinen Händen unter ihr Shirt.
Am nächsten Morgen:
Jess wachte gerade auf und griff auf die andere Bettseite zu Rory....aber sie lag nicht mehr neben ihm......
Und wie war's bis jetzt :o bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt! Und schon mal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und die Tippfehler.