17.07.2007, 00:33
[INDENT]
MARIEEEEE!!!!!!!!
Ich hab vorhin schon deine zwei neuen Teile gelesen und wollte jetzt abba noch FB hinterlassen, damit ich es nicht wieder schleifen lasse! Du schreibst einfach zu schnell!
So wie es ja für die Huntzburger-Frauen vorbestimmt ist!
Auch wenn sich Rorys Gedanken ein wenig grausam anhören ... das Mary Jane der ganzen Rory und Jess Sache im Weg steht oder besser gesagt stehen könnte, würde ich mir wohl in einem solchen Fall genau die gleichen gedanken machen.
Wenn Rory davon überzeugt ist, dass "Jess und Mary-Jane" das Richtige für sie ist und das 100%ig ...
... wenn sie aber nur bei ihm bleibt, weil Jess und MaryJane so Leid tun, dann wäre das nicht das Richtige. Am Ende wäre niemand mehr glücklich.
Hat sie die Sache mit Mitchum immer noch nicht überwunden! Oh wie ich ihn damals gehasst habe
Tut mir Leid und das nur einmal, weil es so ein tolliger Satz ist: GHETTOO!:freu:
Insgesamt fand ich die beiden Teile wie immer suppi! Jess und Rory scheinen sich so gut zu verstehen. Immer weiter so! Bin so gespannt, wie es weiter geht! Wie wird sich Rory entscheiden! Wie wird sich Jess entscheiden? Was wird aus den beiden.....oh man! Freu mich bald wieder von dir zu hören und wünsche dir bis dahin eine gute Nacht!
Viele lieben GrüÃe und ein dicker knutscher!
Caro:herz:
[/INDENT]
MARIEEEEE!!!!!!!!
Ich hab vorhin schon deine zwei neuen Teile gelesen und wollte jetzt abba noch FB hinterlassen, damit ich es nicht wieder schleifen lasse! Du schreibst einfach zu schnell!
Zitat:Logan wollte ja nicht einmal das ich arbeiten gehen würde. Ich sollte immer brav zu Hause sitzen und ihm sein Essen machen.
So wie es ja für die Huntzburger-Frauen vorbestimmt ist!
Zitat:Doch auch wenn ich mit Jess vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen sollte, Mary-Jane war da und ich müsste mich dann um sie kümmern.. Auch mit Jess könnte ich meinen Traum nicht wahr machen.. Wollte ich es denn? Wollte ich wirklich für die Tochter einer fremden Frau sorgen, für sie da sein? Ich liebte Jess, das war mir klar, ich liebte auch seine Tochter, doch war es wirklich das was ich wollte?
Auch wenn sich Rorys Gedanken ein wenig grausam anhören ... das Mary Jane der ganzen Rory und Jess Sache im Weg steht oder besser gesagt stehen könnte, würde ich mir wohl in einem solchen Fall genau die gleichen gedanken machen.
LorelaîVictoria schrieb:Ich musste mir selber eingestehen, das ich Jess zu sehr liebte, um ihn auf zugeben! Ich wollte nicht wieder ohne ihn sein. Auch Mary-Jane war mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen.
Wenn Rory davon überzeugt ist, dass "Jess und Mary-Jane" das Richtige für sie ist und das 100%ig ...
Zitat:Ich konnte und wollte sie nicht alleine lassen Jess würde sein Leben weiterhin so führen wie er es jetzt tat, ihm blieb auch nicht viel anderes über.
... wenn sie aber nur bei ihm bleibt, weil Jess und MaryJane so Leid tun, dann wäre das nicht das Richtige. Am Ende wäre niemand mehr glücklich.
Zitat:Ich wollte beides so sehr, doch es würde nicht gehen.Es geht, man muss es nur wollen! Nicht jede Mutter muss ihren Traum aufgeben!
Zitat:â Okay, du warst dämlich, dennoch kannst du jetzt noch etwas ändern. Wirf dein Leben nicht weg, Rory, sondern mach etwas draus.âDazu müsste man ja erst einmal wissen was!:p
Zitat:â ich hab ein Praktikum gemacht.. Und mir wurde gesagt das ich es nicht kann! Ich kann einfach nicht das tun was ich wollte!â
Hat sie die Sache mit Mitchum immer noch nicht überwunden! Oh wie ich ihn damals gehasst habe
Zitat:Mädchen sie dich an,
Tut mir Leid und das nur einmal, weil es so ein tolliger Satz ist: GHETTOO!:freu:
Zitat:â Vielleicht schon mal überlegt das es speziell gegen dich war?Das sehe ich genau so! Er hat es damals nur gesagt, damit sie aufhört! Er wollte ihr eins reinwürgen dieser P***er!
Insgesamt fand ich die beiden Teile wie immer suppi! Jess und Rory scheinen sich so gut zu verstehen. Immer weiter so! Bin so gespannt, wie es weiter geht! Wie wird sich Rory entscheiden! Wie wird sich Jess entscheiden? Was wird aus den beiden.....oh man! Freu mich bald wieder von dir zu hören und wünsche dir bis dahin eine gute Nacht!
Viele lieben GrüÃe und ein dicker knutscher!
Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]