17.07.2007, 12:06
Zitat: EDIT:find ich gut
Jeder hat ja eine andere Lesegeschwindigkeit.
Wenn das Buch dann drauÃen ist, wäre es möglich in den Post oben (bzw. beim titel) die Seitenzahl ROT und Fett anzugeben?

bei LJ gibts eine community die "spoil_me_dh" heiÃt und ich war so blöd und hab auch noch 2 entries davon gelesen aber dann hab ich alles schnell zugemacht weil ich nicht noch mehr wissen wollte.
die sachen stimmen wahrscheinlich eh nicht, weil woher wollen die das schon alles wissen aber was ich gelesen hab macht mir angst =/
edit:
Zitat:15 Millionen Euro investiert der Verlag Bloomsbury in den Schutz von Harry Potters letztem Geheimnis. So bleibt das Ende weiter ungewiss. Bis Samstag null Uhr. Dann liegt „Harry Potter and the Deathly Hallows“ in den Buchläden.
Noch lagern die frisch gedruckten Bücher in schwer bewachten Hallen. Dutzende Wächter patrouillieren mit scharfen Hunden um die Gebäude.
Ab Dienstag werden die Bücherpaletten in schwarzer undurchsichtiger Folie verpackt auf Laster verladen und an die Buchläden ausgeliefert. Satelliten überwachen per Tracking-System die Fahrtroute, kein Meter darf vom vorgegebenen Weg abgewichen werden.
15mio. € :eek2:
und ab heute werden sie verladen^^
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
du wirst niemals untergehn <33