18.07.2007, 00:36
[INDENT]
Hi hi hi!
Oh schön, es gibt schon einen neuen Teil! Dann kann ich ja jetzt ganz schnell heraus finden, wo denn die liebe Rory geblieben ist!?!?!

), dass sie einen Brief da gelassen hat! Sonst wäre ihr "versprechen" von gestern ja hinfällig gewesen. Jess wollte ja kein One-Night-Stand sein!
Ist das nur Lorelai Ironie oder ist das der Wahrheit!!!!!
:p
Mir dieser Teil wirklich gut gefallen....mal sehen, was Lorelai zu der Nacht von Rory und Jess sagen wird! Schreibst du bitte ganz schnell weiter????????
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]

Oh schön, es gibt schon einen neuen Teil! Dann kann ich ja jetzt ganz schnell heraus finden, wo denn die liebe Rory geblieben ist!?!?!
:groove:
Zitat:doch wen er da vorfand war nicht Rory,sondern Brian ein Freund und Kollege.Brain? Aber ich will doch Rory!!

Zitat:Sie ist vor einer halben Stunde gegangenDabei hatte ich doch so gehofft, dass sie nicht gegangen ist!!!!!!!! Aber gut (für sie

Zitat:Meinte sie es nun ernst mit mir,oder nicht? Aber sie sagte mir gestern,dass sie mit mir zusammen sein möchte....und nun ist sie weg?? Das ergibt doch überhaupt kein Sinn.Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert oder....<Sie sagte, das sie mit ihm zusammen sein will, aber soweit ich weià nicht, das sie ihn WIRKLICH liebt! Das habe ich bei letzten FB nicht erwähnt, aber ich habe wirklich vermisst...oder habe ich es erwähnt.....?????
Zitat:>Oh man,ich bin so blöd! Er muss sich doch total verarscht vorkommen.Er wacht auf und ich bin weg,obwohl ich gestern noch sagte ,dass ich es ernst meine ! Und dann schreibe ich auch noch so einen blöden Zettel,ich hätte doch einfach nur meine Handynummer draufschreiben können und es ihm dann erklären können.Aber ich muss mir ja so eine hirnamputierte Ausrede überlegen.Ich werde erstmal mit Mom darüber reden.<Oh man, ja du bist blöd!!!!!
Zitat:ich wusste gar nicht mehr das ich meine Mutter mal von einer Klippe schupsen wollte,...ich meine,ich wusste noch das ich sie erwürgen wollte und natürlich auch überfahren,aber das war mir neuWie bitte? Klärst du das noch auf?

Zitat:"Wow,noch ein Mann und dann auch noch Jess!"Ist sie begeistert davon?

Zitat:ihr seid zwei die einfach nicht die Finger von einander lassen können,wenn ihr euch seht. Der Gegenüber zieht euch magisch anund das wusste Lorelai und hat es Rory nicht gesagt?

Mir dieser Teil wirklich gut gefallen....mal sehen, was Lorelai zu der Nacht von Rory und Jess sagen wird! Schreibst du bitte ganz schnell weiter????????
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]