18.07.2007, 11:03
Fühl mich richtig schlecht hab schon ne zeitlang kein FB mehr gegeben,das änder ich mal gleich
Es wäre schön wenn rory's berufsleben wieder auf vordermann kommt
Da wird hoffentlich was draus,wenn er ihn stars hollow wohnt
hu waren ja nur zwei Teile, da brauch ich mich gar nicht so sehr zu schämen
hdl Sari
Zitat: Ich musste mir selber eingestehen, das ich Jess zu sehr liebte, um ihn auf zugeben! Ich wollte nicht wieder ohne ihn sein. Auch Mary-Jane war mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte immer noch vor Augen, wie sie in der Küche stand und weinte, sie mir sagte das sie mich lieb hat.Die kleine ist sooo süÃ...und ich fände ein happy end wirklich sehr passend, aber rory sollte nicht die hausfrau spielen müssen.
Zitat:â Du hast doch deinen Abschluss in Yale, Rory. Dir stehen alle Türen offen. Warum tust du nichts? Oder warum hast du nichts getan? Das sieht dir nicht ähnlich. Du wolltest immer weg von hier, aber du gammelst immer noch in deinem Kaff rum.âMomentan gammelt sie ja bei ihm rum
Es wäre schön wenn rory's berufsleben wieder auf vordermann kommt
Zitat:â Vielleicht schon mal überlegt das es speziell gegen dich war? Hattest du das Gefühl, du hast alles gut gemacht? Rory, ich weià genau wenn du das Gefühl hattest, hast du es auch gut gemacht.â Fassungslos sah ich ihn an. Er hatte Recht. Ich hatte immer das Gefühl gehabt es richtig zu machen.. Konnte ich das wirklich?Ja das kannst du mädchen
Zitat: â Okay. Du bringst dein Leben auf die Reihe und ich geh zu meinen Onkel, okay? Damit sich alle Probleme gelöst und du brauchst dich nicht um Jane zu kümmern, kannst deinen Traum wahr machenâ er würde wirklich zu Luke gehen, nur damit ich meinen Traum wahr machen konnte?Wie süà von Jess..da sieht man wieder wieso wir ihn alle so lieben
â Das würdest du tun?â fragte ich ihn leise.
â Es ist vielleicht doch besser wenn ich neu anfange als weiter zu machen, so hast du deine Willen dun jetzt such dir einen Jobâ grinste er. Oh ich liebte diesen Kerl dafür! Okay das tat ich auch so, aber das er das tun würde hätte ich echt nicht gedacht.
Da wird hoffentlich was draus,wenn er ihn stars hollow wohnt
Zitat: â Warum willst du das sie geht, Daddy? Ich mag Rory! Sie soll bleiben! Sie ist wie eine Mama für michâ mit den Worten rannte die Kleine in ihr Zimmer. Jess haute mit den Kopf an den Kühlschrank und ich sah ihr nach. Sie sagte grade wirklich das ich wie eine Mutter für sie war? Es zeriss mir das Herz, das Jess mich grade wirklich soweit hatte zugehen und mein Traum war zu machen. Doch ich konnte der Kleinen nicht so weh tun und gehen.Die kleine ist einfach nur zum auffressen...so süÃ...und rory ist wie ihre mumy,hatte ich doch recht. Es wäre toll,wenn man beides unter einen Hut bringen könnte *seufz* Die kleine süÃe Jane&Jess und ihr Traum...ob das geht:confused:
hu waren ja nur zwei Teile, da brauch ich mich gar nicht so sehr zu schämen
hdl Sari