18.07.2007, 11:53
Ja, okay, ich weiÃ, ich hab mich nicht an meine Vorsätze gehalten und wieder ein paar Teile verpasst :heul: ich bin schlecht.... wirklich schlecht....
Aber ok, ich machs wieder gut... irgendwie.... verzeihst du mir?? *lieb glubsch*
Also gut, ich hab jetzt auch nicht mehr viel Zeit, aber du bekommst dein FB!
Also ich fand die Kapitel wieder einfach klasseeee!!!
Rory befindet sich ja in einer ziemlichen Zwickmühle.... ihren Traum verwirklichen oder mit Jess und Mary-Jane zusammen sein.... hm schwer.... ich hoffe sie finden einen Kompromiss, so wie Jess gesagt hat...
Irgendwas wird den beiden (bzw. dir, denn du bist ja der Autor) schon noch einfallen.... aber bitte so, dass Rory und Jess zusammen sind ....
Also das wars für heute
freu mich auf den neuen Teil
hab dich lieb
:knuddel:
Mia
Aber ok, ich machs wieder gut... irgendwie.... verzeihst du mir?? *lieb glubsch*
Also gut, ich hab jetzt auch nicht mehr viel Zeit, aber du bekommst dein FB!
Also ich fand die Kapitel wieder einfach klasseeee!!!
Rory befindet sich ja in einer ziemlichen Zwickmühle.... ihren Traum verwirklichen oder mit Jess und Mary-Jane zusammen sein.... hm schwer.... ich hoffe sie finden einen Kompromiss, so wie Jess gesagt hat...
Irgendwas wird den beiden (bzw. dir, denn du bist ja der Autor) schon noch einfallen.... aber bitte so, dass Rory und Jess zusammen sind ....
Also das wars für heute
freu mich auf den neuen Teil
hab dich lieb
:knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!