18.07.2007, 19:49
Hatte irgendwie Lust mal wieder ein wenig zu disskutieren und da hab ich den Thread rausgekramt. (frag mich sowieso, warum ich hier noch nie geschrieben hab)
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Es lief schon "lange" nicht mehr und nicht erst an diesem Abend.
Dean hatte Recht mit allem was er sagte (auÃer, dass Rory an dem Abend gut aussah).
Ich seh ehrlich gesagt nicht in Dean den Schuldigen.
und es ging ja nicht nur um die Szene und, dass rory spaà hatte und zu spät kommt. Er wusste, dass es zwischen ihnen nicht mehr stimmte. Es musste zu diesem Schritt kommen!
Rory hat so eine enorme Entwicklund/ veränderung gemacht. Und natürlich hat sich auch Dean weiterentwickelt, doch in eine völlig andere Richtung...
Dann hat mich gestört, dass sofort Logan kam und sie so richtig aufdringlich getröstet hat. argh
Wie Dean dort steht und sagt "I don't belong here...not anymore" das bricht mir jedes Mal das Herz.
Für mich hat die Folge eine ganz besondere Bedeutung, weil ich mit leib und Seele Narco bin. Ich finde es ist mit eine der traurigsten Szene der Serie...
J.E.S.S.´fan schrieb:also ich hab mich gestern so dermaÃen über Dean aufgeregt
Der Kerl hat doch echt einen Schatten!!!!!!!
Wie kommt der so plötzlich drauf, dass es nicht mehr passt????!!! Ein paar Szenen vorher ist noch alles in Ordnung und dann flippt er auf einmal aus :doof:
Nur weil Rory mal ein bisschen Spaà hatte und deswegen 15 Minuten zu spät kommt, kriegt er die Krise und macht Schluss
Sorry, aber das Mädchen ist ohne ihn echt besser dran!!!!
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Es lief schon "lange" nicht mehr und nicht erst an diesem Abend.
Dean hatte Recht mit allem was er sagte (auÃer, dass Rory an dem Abend gut aussah).
Ich seh ehrlich gesagt nicht in Dean den Schuldigen.
und es ging ja nicht nur um die Szene und, dass rory spaà hatte und zu spät kommt. Er wusste, dass es zwischen ihnen nicht mehr stimmte. Es musste zu diesem Schritt kommen!
Rory hat so eine enorme Entwicklund/ veränderung gemacht. Und natürlich hat sich auch Dean weiterentwickelt, doch in eine völlig andere Richtung...
Dann hat mich gestört, dass sofort Logan kam und sie so richtig aufdringlich getröstet hat. argh
Wie Dean dort steht und sagt "I don't belong here...not anymore" das bricht mir jedes Mal das Herz.
Für mich hat die Folge eine ganz besondere Bedeutung, weil ich mit leib und Seele Narco bin. Ich finde es ist mit eine der traurigsten Szene der Serie...
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.