19.07.2007, 13:28
girli Gilmore schrieb:Hey Lulu.Dankeschöön für dein FB HDL und keine Angst, später vll noch ...
Ich weià gar nicht was du immer gegen deine FF hast, also ich, bin einfach verrückt nach ihr!!!
Oh mann mir is grad was aufgefallen:
ERSTER!!!!
Bis zum nästen mal!
Bussi, HDL usw.
Susanne
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich muss noch was hinter her schreiben:
Ich hoffe doch dass nix schlimmes passiert?!
*zitternt.vor.angst*
Susanne
KleineMichi schrieb:Hi!
Ich hab dir zwar auf FF.de schon Feedback gegeben, aber ich muss hier einfach auch noch was schreiben.
Deine Story gefällt mir von Teil zu Teil immer besser. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, dass du endlich den neuen Teil online stellst, denn ich bin so gespannt, wie es weiter geht.
Also hau in die Tasten und schreib ganz schnell einen neuen Teil!
Deine Michi!
Danke für dein FB und danke für die Hilfe HDL
Gurke schrieb:=)=)=)=)=)=)))))))))))))))))))
mehr kann man nciht sagen, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut
Dankeschöön HDL
Und danke nochmal Mina und Michi, die mir geholfen haben, dass die Ideen für diesen Teil schneller kommen !!! HEGDL
„Rory, bist du dir sicher das du Logan heiraten willst, er ist ein Playboy, genau wie sein Vater. Ich weià wovon ich spreche.“ Sagte Shira zu Rory. Sie befanden sich auf der Verlobungsparty, die Richard und Emily organisiert hatten. Logans Mutter erzählte, ihr schon seit 10 Minuten, von den angeblich vielen schlechten Seiten von ihres Sohns.
Rory schaute sich Hilfe suchend nach Logan, oder ihrer Mutter um.
Logan wurde gerade von seinem Vater und Richard unterhalten, aber auf Rorys Blicke reagierte er nicht. Und Lorelai war irgendwo zusehen.
„Und auÃerdem ist Logan schon, jemandem versprochen, es war schon jemand gefunden, die er mal heiraten soll.“ Shira lächelte Rory falsch an.
Jetzt wurde es Rory zu viel. Wieso lieà Logan sie hier alleine mit seiner Mutter und kam hier nicht zu Hilfe, er musste doch ihren verzweifelten Gesichtsausdruck sehen.
„Entschuldigen sie mich ich muss kurz weg.“ Sagte sie zu Logans Mutter und verschwand schnellen Schrittes, nach oben in Lorelais altes Zimmer.
„Schatz, was machst du hier oben?“ Lorelai kam ins Zimmer und setzte sich zu Rory aufs Bett.
„ Sie hassen mich.“
„Wer“
„Die Huntzbergers.“
„Wieso? Niemand hasst Bambi.“
„Shira hat mir eben gesagt, was für ein Playboy Logan doch ist und das er eigentlich jemand anderem versprochen wäre.“
„Rory, Logan liebt dich, das weiÃt du, du weiÃt, dass ich ihn am wenigsten in Schutz nehmen würde, aber ich weiÃ, dass er dich über alles liebt.“
„Aber, wenn seine Eltern mich hassen, ob er mich trotzdem heiraten will?“
„Hast du mir nicht erzählt, dass er seine Eltern auch hasst?“
„Schon, aber....“
„Kein aber, du denkst einfach zu viel nach. Kommst du wieder mit runter?“
„Ich würde am liebsten gehen, kannst du nicht sagen ich wäre nach Hause, weil es mir nicht gut geht und ich verschwinde durchs Fenster, so wie du früher?”
„Alles klar Schatz. Und was ist mit Logan“
„Ich bin dann in Stars Hollow. Logan und ich sind getrennt gekommen ist also kein Problem.“
„Bye Mom.“ Sagte Rory und verschwindet leise durchs Fenster.
„Miss Gilmore, wissen sie wo Rory ist? Ich habe sie schon überall gesucht.“
„Logan, wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht Miss Gilmore nennen, weil ich mir dann furchtbar alt vorkomme. Rory geht es nicht gut, sie ist nach Hause gefahren.“
„Aber, warum hat sie mir nichts gesagt?“
„Ich weià es nicht, ich weià nur das sie eine Unterhaltung mit deiner Mutter.“
„Oh nein.“
„Jap.“
„Ich sollte besser mit ihr reden.“
„Jap“
„Bye.“
„Bye Logan.“
Was hatte seine Mutter gesagt, warum konnte sie nicht bei ihrem Essen irgendwas sagen, wenn er dabei war, wenn er sie in Schutz nehmen konnte
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥