SpoilerDas Snape in Lilly verknallt war, klingt pausibel. Das könnte auch der Grund sein, warum es ihm dann so leid tat, dass er Voldemort die Prophezeiung verraten hat.
Das R.A.B. für Sirius Bruder steht, könnte auch stimmen. Ich hab mal gelesen, dass J.K.R. in Band 5 noch ne Figur eingeführt hat, die später wichtig werden wird. Und da wird ja auch Regulus zum ersten Mal erwähnt. AuÃerdem hieà es ja, dass er zwar erst n Todesser war, dann aber wieder zu den Guten übergelaufen ist (oder irr ich mich da). Die Nachricht, die Harry in dem falschen Horcrux findet klingt auch so, als hätte der, der das Original geholt hat, Voldemort näher gekannt - könnte also schon ein ehemaliger Todesser gewesen sein.
Das Dumbledore irgendwie zurückkehrt, klingt auch noch logisch. Ich hab schon vermutet, dass er vielleicht auch ne Horcrux hat, oder Harry irgendwas im Denkarium hinterlassen hat. Ich glaub nicht, dass er sich einfach so von Snape töten lässt, wenn er da nicht irgendwie vorgesorgt hätte.
Und der ein oder andere von Harrys Freunden wird wohl auch dran glauben müssen... vielleicht sterben ja sogar alle Hauptfiguren