20.07.2007, 12:03
Oo Ich hab ja hier nur einmal Fb hinterlassen und dann nichtmehr... obwohl ich die Teile gelesen habe und sie wirklich wirklich super fand.... hmmm, jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ich hätte noch ein zweites FB gegeben:confused: Ok, muss mich wohl getäuscht haben... also es tut mir leid!!! Ich bin einfach doof
Aber nichts desto trotz, deine FF ist echt klasse! Ich freu mich wirklich wahsinnig, dass es endlich eine NCIS FF gibt :freuu:
Also, dein Schreibstil gefällt mir, auch find ichs gut (wie oben schon genannt) dass du immer wieder diesen Perspektivenwechsel drin hast, klasse! Und die Handlung is sowieso einfach :herz: ^^
So, also das wars schon wieder, mach weiter so
Viele liebe GrüÃe
Mia:herz:
Aber nichts desto trotz, deine FF ist echt klasse! Ich freu mich wirklich wahsinnig, dass es endlich eine NCIS FF gibt :freuu:
Also, dein Schreibstil gefällt mir, auch find ichs gut (wie oben schon genannt) dass du immer wieder diesen Perspektivenwechsel drin hast, klasse! Und die Handlung is sowieso einfach :herz: ^^
So, also das wars schon wieder, mach weiter so
Viele liebe GrüÃe
Mia:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!