20.07.2007, 16:17
also eins weià ich mit sicherheit... ab morgen ist dieser thread tabu für mich (genau wie wie die nachrichten und zeitungen in den nächsten tagen). ich werd hp auf deutsch lesen und hab keine lust vorher alles zu wissen. spekulieren ist eine sache, aber morgen wissen wir besser gesagt ihr ja obs wirklich stimmt und bei dem buch will ich es mir definitv nicht verderben (so wie beim letzten). unsere zeitung hat zwar heute auch über hp berichtet, aber das war nur so eine zusammenfassung was bis jetzt in den büchern passiert ist, samt einer auflistung harrys freunden und feinden. zum teil musste ich da echt lachen. einer der freunde die aufgelistet wurden, war victor krum (ok er ist kein dunkler magier, aber zu den freunden kann man ihn ja auch nicht unbedingt zählen) und einer der feinde lockhart (?).
wünsch allen, die sich das buch liefern lassen, sich morgen kaufen oder vielleicht sogar um 1 zu nem buchladen gehen viel spaà beim lesen!
wünsch allen, die sich das buch liefern lassen, sich morgen kaufen oder vielleicht sogar um 1 zu nem buchladen gehen viel spaà beim lesen!
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston