20.07.2007, 20:22
Samah schrieb:obs da auch so phänemone wie beim superbowl gibt.. nur in die andere richtung halt. die leute gehen nicht mehr duschen, nicht mehr auf die toilette, verbrauchen keinen strom für pc und tv... weil sie angst haben, zu spät fertig zu werden oder gespoilert zu werdennun ja, ich werde mir erstmal esspakete nebens bett stellen und so wenig wie möglich auf die toilette gehen. nicht aus dem grund, zu spät fertigzuwerden oder sons was, einfach nur, weil ich das buch dann nich mehr aus der hand geben werd, bis es durchgelesen ist.

edit:
okay, sof, die möglichkeit hab ich nich in betracht gezogen. trotzdem. als ich das gelesen hab .. :lach:
hm die vokabelliste habe ich auch schon gesehen aber die brauche ich eigentlich nicht. ich muss mir nur wörter wie shrewdly merken :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.