11.05.2004, 19:43
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Leader @ Die, 11. Mai. 2004 19:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Die, 11. Mai. 2004 18:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich mag katzen aber nur wenns nicht meine wärn.... [/quote:0a4d8448fb]
behandelst du sie auch nicht so perfekt? Manchmal vergesse ich sie echt wochenlang zu streicheln... dann werden *Schmusestunden* eingelegt [/quote:0a4d8448fb]
naja..ic hmein eher die von meiner freundin...
aber bei denen liegt es dran das die nen komischen charakter haben..den einen tag kriechen sie dir in den a... und den nächsten beachten sie dich nicht...sehr komische viecher.... :wacko:
behandelst du sie auch nicht so perfekt? Manchmal vergesse ich sie echt wochenlang zu streicheln... dann werden *Schmusestunden* eingelegt [/quote:0a4d8448fb]
naja..ic hmein eher die von meiner freundin...
aber bei denen liegt es dran das die nen komischen charakter haben..den einen tag kriechen sie dir in den a... und den nächsten beachten sie dich nicht...sehr komische viecher.... :wacko: