22.07.2007, 13:12
Hallo und erstmal :herz: lich willkommen im Forum und in meiner FF
Freut mich, dass sie dir gefällt! Freu mich ja sowieso immer über FB und über gutes um so mehr und am meisten freu ich mich über neue Lesen... also schön, dass du dabei bist und ich hoffe du bleibst auch dran
Ach danke danke danke, dass is wirkich lieb!
Ja... wenn sie nur die 8. Staffel wäre *träum* dann wären Rory und Jess endlich wieder vereint
aber naja.... da das nicht passiert ist hab ich mir dann einfach gedacht ich schreibs so um, dass es für mich passt! 
Also nochmals viele Dank für dein FB
Viele liebe GrüÃe
Einen schönen Sonntag noch
Mia

Freut mich, dass sie dir gefällt! Freu mich ja sowieso immer über FB und über gutes um so mehr und am meisten freu ich mich über neue Lesen... also schön, dass du dabei bist und ich hoffe du bleibst auch dran

Zitat:Respekt. Also dafür dass es deine erste ist, ist sie dir wirklich perfekt gelungen!
Wäre sehr toll wenn deine Geschichte die 8. Staffel wäre, aber leider...
Naja muss ich mich eben mit Lesen zufrieden geben und mir alles bildlich in meinem Gedächtnis vorstellen.
Ach danke danke danke, dass is wirkich lieb!
Ja... wenn sie nur die 8. Staffel wäre *träum* dann wären Rory und Jess endlich wieder vereint

Also nochmals viele Dank für dein FB
Viele liebe GrüÃe
Einen schönen Sonntag noch
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!