22.07.2007, 15:19
[INDENT]

Bin gespannt wie das mögliche sein sollâ¦
Aber ich finde es schön...Baby sind ja so toll!!!!!!!!!!!
So, jetzt muss ich noch eine Woche warten.....mmmhhhh.....ich bin total gespannt wie es weiter geht....es stehen ja keine Fragen offen. AuÃer ob Sookie wirklich schwanger ist. Ist sie es? Klärst du es im nächsten Teil auf?
Rory ist raus aus dem Huntzbergeranwesen und zurück bei Jess...und nun? Gibt der Huntzberger auf? Kommt da noch was? Wir werden sehen......
Ich knutsch dich,
und wünsche dir ganz viele super dicke "Gute Besserung"!!!!!!!!
Caro
[/INDENT]
Mia92 schrieb:Unter Schmerzmitteln (die einen irgendwie ziemlich bekloppt machen aber nichts gegen die Schmerzen tunEs soll ja tatsächlich auch Künstler geben, die unter Drogen einfluss schon ausgezeichnete Werke zustande gebracht haben....also das ist nun wirklich keine Ausrede!) lässt sich eben nicht so gut schreiben...

Zitat:Ha, der Gilmore-keiner-kann-ihm-wiedersehen-HundeblickBin ich die Erste, die ihn entdeckt hat? Darf ich ihn wirklich behalten? Bitte sag ja!
Zitat:âSo, bist du sicher, dass du alles hast?â fragte Jess noch mal nachSolange sie dich hat, ist doch alles okay!!!!!

Zitat:âAlso, dann lass ich dich hier alleine und ich und Luke kommen um punkt 7 Uhr hierher und dann starten wir einen der berüchtigten Gilmore DVD-Abende!âOh darauf freu mich jetzt schon...aber da Lorelai ja so "begeistert" von Jess ist, werden wohl nicht allzu oft ihre sarkatischen Komentare kommen.
Zitat:sie hat den Verdacht wieder schwanger zu seinâ¦
Bin gespannt wie das mögliche sein sollâ¦
So, jetzt muss ich noch eine Woche warten.....mmmhhhh.....ich bin total gespannt wie es weiter geht....es stehen ja keine Fragen offen. AuÃer ob Sookie wirklich schwanger ist. Ist sie es? Klärst du es im nächsten Teil auf?
Rory ist raus aus dem Huntzbergeranwesen und zurück bei Jess...und nun? Gibt der Huntzberger auf? Kommt da noch was? Wir werden sehen......
Ich knutsch dich,
und wünsche dir ganz viele super dicke "Gute Besserung"!!!!!!!!
Caro

[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]