22.07.2007, 15:42
Hey meine SüÃe!!
Erst mal danke für dein wie immer total liebes FB! :knuddel:
hm nun ja, was soll ich sagen... ich hab die dinger etz abgesetzt.... war ja schon total benebelt davon.... also gehör ich eher ned so zu den Menschen, die unter Drogen groÃe Leistungen vollbringen
... aber richtige Drogen sind sowieso "pfui!" nur um hier mal wieder, den Sittenapostel zu spielen

ja, ich weiÃ... ich bin ein böööses Mädchen... ein kleiner Spoiler halt
Ja, da geb ich dir Recht... sogar tolliger
und in ner FF sind sie erst Recht toll... da ich ja das "Baby" in der ganzen Familie bin
d.h. mein Kontakt zu Baby is selten :heul: aber naja, dafür gibt es in meiner FF umso mehr...
Jaja... was aufgelöst wird und was nicht... das wird man ja bald sehen:p
Ach danke.... da fühl ich mich gleich besser
Ich schick dir die liebsten GrüÃe
Hab dich lieb :herz:
Deine Mia
Erst mal danke für dein wie immer total liebes FB! :knuddel:
Zitat:Es soll ja tatsächlich auch Künstler geben, die unter Drogen einfluss schon ausgezeichnete Werke zustande gebracht haben....also das ist nun wirklich keine Ausrede!
hm nun ja, was soll ich sagen... ich hab die dinger etz abgesetzt.... war ja schon total benebelt davon.... also gehör ich eher ned so zu den Menschen, die unter Drogen groÃe Leistungen vollbringen

Zitat:Bin ich die Erste, die ihn entdeckt hat? Darf ich ihn wirklich behalten? Bitte sag ja!JA, du bist die erste... aber behalten darf ich ihn^^:p kannst ihn dir ja mal ausleihen

Zitat:
ja, ich weiÃ... ich bin ein böööses Mädchen... ein kleiner Spoiler halt

Zitat:Aber ich finde es schön...Baby sind ja so toll!!!!!!!!!!!
Ja, da geb ich dir Recht... sogar tolliger

Jaja... was aufgelöst wird und was nicht... das wird man ja bald sehen:p
Zitat:und wünsche dir ganz viele super dicke "Gute Besserung"!!!!!!!!
Ach danke.... da fühl ich mich gleich besser

Ich schick dir die liebsten GrüÃe
Hab dich lieb :herz:
Deine Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!