22.07.2007, 21:42
[INDENT]Guten Abend Marie,
wollte diesmal nicht die letzte sein und deswegen bekommst du gleich, jetzt sofort dein verdientes Feedback!
:lach::lach::lach::lach:
I.wie erinnert mich Luke gerade an meine Oma!:p Die muss auch immer helfen und regelt gerne auch alles sofort und lässt nichts anbrennen (obwohl das Wort wohl an dieser Stelle i.wie nicht so passt)
â Sicherâ lächelte ich ihn an Sie gehen zusammen zur Hochzeit. Also das Rory ja sagt war mir sofort klar, als ich gelesen habe, dass Jess sie fragt!!!!!!!
So heute war ich aber nicht faul
Ich gebe dir und hoffe auf eine ganz baldige Fortsetzung.....muss wissen was passiert...vorallem auf der Hochzeit...ich halte mich aber mal mit den spekulationen zurück. Obwohl mir mal wieder an die hundert auf der Seele brennen!
Viele liebe GrüÃe
Knutsch dich
Caro
[/INDENT]
wollte diesmal nicht die letzte sein und deswegen bekommst du gleich, jetzt sofort dein verdientes Feedback!
Zitat:Dann stellte sie sich zu uns, sang mit und tanzte durch die gesamte Wohnung mit uns, bis es klingelte und Luke vor der Tür stand.Das muss ja sowas von süà aussehen *vorstell*
Zitat:â Rosa ist doch schön, und es passt so gut zu seinem Teintâ sagte Mom trocken und ich pustete los.
:lach::lach::lach::lach:
Zitat:â Deine Wohnung ist noch drei Monate offen, das heiÃt ich zahle die Miete dafür, während du dir einen Job suchst. Ich weià das es dir nicht passt, aber du kannst mir alles irgendwann mal zurück zahlenâ erklärte Luke.
I.wie erinnert mich Luke gerade an meine Oma!:p Die muss auch immer helfen und regelt gerne auch alles sofort und lässt nichts anbrennen (obwohl das Wort wohl an dieser Stelle i.wie nicht so passt)
Zitat:â Ich find es toll, das du wieder hier wohnstâAuch wenn es hier vielleicht niemanden interessiert......ich finde es auch nur tollig!!!!!
Zitat:â Gehst du mit?â fraget er dann . okay, das hätte er eleganter machen können, aber ich freute mich wahnsinnig.
â Sicherâ lächelte ich ihn an Sie gehen zusammen zur Hochzeit. Also das Rory ja sagt war mir sofort klar, als ich gelesen habe, dass Jess sie fragt!!!!!!!
So heute war ich aber nicht faul
Ich gebe dir und hoffe auf eine ganz baldige Fortsetzung.....muss wissen was passiert...vorallem auf der Hochzeit...ich halte mich aber mal mit den spekulationen zurück. Obwohl mir mal wieder an die hundert auf der Seele brennen!
Viele liebe GrüÃe
Knutsch dich
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]