23.07.2007, 20:46
Nachdem die Post erst um 13Uhr gekommen ist am Samstag, war ich Sonntag abend um 20h endlich fertig xD
...ich wollt ja die nacht durchlesen, aber mit kopfschmerzen war das nicht so lustig -.-
ehrlich gesagt war ich von der ersten hälfte wahnsinnig enttäuscht....ich musst mich durchquälen =/
die ganze zeit "wir ziehen von ort zu ort, wissen nicht was wir tun sollen und gehen uns gegenseitig auf die nerven" war mir dann doch irgendwie zu lang...^^
aber das "finale" war toll - bis auf den epilog xD
albus severus...*kopfschüttel* xD
und ich hätt wirklich gern gewusst ob harry auror geworden ist oder nicht...=/
und snape war unschuldig! haha. ich habs doch gesagt....^^
ich hoffe nur, dass JKR nicht auf die idee kommt, den epilog fanfiction-mäÃig als weiteres buch auszubauen...=/
...ich wollt ja die nacht durchlesen, aber mit kopfschmerzen war das nicht so lustig -.-
ehrlich gesagt war ich von der ersten hälfte wahnsinnig enttäuscht....ich musst mich durchquälen =/
die ganze zeit "wir ziehen von ort zu ort, wissen nicht was wir tun sollen und gehen uns gegenseitig auf die nerven" war mir dann doch irgendwie zu lang...^^
aber das "finale" war toll - bis auf den epilog xD
albus severus...*kopfschüttel* xD
und ich hätt wirklich gern gewusst ob harry auror geworden ist oder nicht...=/
und snape war unschuldig! haha. ich habs doch gesagt....^^
ich hoffe nur, dass JKR nicht auf die idee kommt, den epilog fanfiction-mäÃig als weiteres buch auszubauen...=/