24.07.2007, 20:53
Hey meine zwei SüÃen!
Also ich muss mich ja eigentlich schon wieder schämen, ich hab die neuen Teile einfach übersehen... schlimm schlimm
Aber jetzt hab ich sie gefunden und schreib gleich dazu mal FB:
Gleich mal zu Anfang ich fand sie wirklich beide toll und sehr gut geschrieben!
erstmal zu dem von Jessy:
Also ich finde ja, dass ihr beide euch in Sachen schreiben in nichts nachsteht! Ihr schreibt beide einfach nur fantastisch... also keine Angst, der Teil war wirklich toll!
Ach, welche herzliche Geburtstagswünsche, da kommt man sich gleich richtig gemocht vor.... pfff... diese Hunzbergers
Ja, ich denke das ist genau das richtige, einfach mal New York und alles hinter sich lassen! Gut so!
Hmmmm... wer das wohl sein mag....
Also alles in allem fand ich den Teil einfach nur klasse! Gut gemacht!
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub
hab dich lieb
deine Mia :herz:
Und nun zu dir Caro:
Also dein Kapitel war natürlich auch wie gewohnt einfach klasse!!
Besonders, weil du auch einen meiner Lieblingssongs eingebaut hast
Ãber was Logan sich aber auch nicht alles aufregen kann.... Ich bin auf Rorys Seite... während der Fahrt aus dem fenster zu glotzen is toll!
Da ich etz nicht alle Szenen mit der Taxifahrern zitieren will sag ich dazu einfach, dass ich die ganze Unterhaltung der Beiden toll fand... schön, dass Rory sich auch mal aussprechen konnte! Und jetzt geht sie auch hoffentlich zu Lorelai und erzählt ihr nochmal alles! Ich meine es ist Lorelai, sie wird doch Verständnis haben!
Also auch dir kann ich nur sagen, dass ich den teil einfach suuuuper fand!
Mach weiter so!
Drück auch dich
:knuddel:
Hab dich lieb
Deine Mia :herz:
Also ich muss mich ja eigentlich schon wieder schämen, ich hab die neuen Teile einfach übersehen... schlimm schlimm
Aber jetzt hab ich sie gefunden und schreib gleich dazu mal FB:
Gleich mal zu Anfang ich fand sie wirklich beide toll und sehr gut geschrieben!
erstmal zu dem von Jessy:
Zitat:hoffe das auch diese euch gefallen werden und wenigstens etwas an das bisherige nivo der fanfiction heranreichen kann.
Also ich finde ja, dass ihr beide euch in Sachen schreiben in nichts nachsteht! Ihr schreibt beide einfach nur fantastisch... also keine Angst, der Teil war wirklich toll!
Zitat:Liebe Rory
Wir, Mitchum und Shira Huntzberger, wünschen Ihnen
alles Gute zu Ihrem 24. Geburtstag. Lassen Sie es sich gut
gehen und feiern Sie schön.
Mit Lieben GrüÃen
Familie Huntzberger.
Ach, welche herzliche Geburtstagswünsche, da kommt man sich gleich richtig gemocht vor.... pfff... diese Hunzbergers
Zitat:Würde sie immer eine Aussätzige sein, in den Augen von Mitchum Huntzberger?
Diese Frage brachte so viel Wut in ihr auf, dass sie ihre Anziehsachen einfach so in den schwarzen Koffer reinschmiss. Sie wollte fliehen. Fliehen aus dieser Wohnung, aus diesem Haus, aus ihrem Leben, einfach aus allem.
Ja, ich denke das ist genau das richtige, einfach mal New York und alles hinter sich lassen! Gut so!
Zitat:Und der Mann sah nicht einmal schlecht aus, ganz im Gegenteil. Er hatte schwarze, etwas längere Haare die sich an den Spitzen lockten. Sein ovales Gesicht sah perfekt aus. Als er sie anblickte, konnte sie einen Blick in seine kaffeebraunen Augen werfen und versank förmlich darin. Schnell wandte sie ihren Blick von seinen Augen ab und lies ihn weiter über seinen Körper schweifen. Er sah gut gebaut aus. Wahrscheinlich ging er ins Fitnessstudio oder führt eine andere Sportart aus. Einen guten Geschmack schien er auch zu haben, denn er trug einen blauen Baumwollpullover und eine schwarze Jeans. Zu gerne würde Rory einen Blick auf seinen wahrscheinlich perfekten Hintern werfen, doch der wurde ihr nicht gestattet. Immerhin musste sie auch los.
Hmmmm... wer das wohl sein mag....
Also alles in allem fand ich den Teil einfach nur klasse! Gut gemacht!
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub
hab dich lieb
deine Mia :herz:
Und nun zu dir Caro:
Also dein Kapitel war natürlich auch wie gewohnt einfach klasse!!
Besonders, weil du auch einen meiner Lieblingssongs eingebaut hast
Zitat:Logan würde durchdrehen. Er konnte es nicht verstehen, wie man mehr oder weniger grundlos auf LandstraÃen umher fahren konnte. „So würde die Fahrt doch um einiges länger dauern,“ hatte er immer gesagt. „Es wäre viel einfacher und bequemer mit dem Flugzeug.“ Doch Rory ging es da anders, gerade das gefiel ihr, eine ruhige Fahrt über Land, bei der man seelenruhig das Leben an sich vorüber ziehen lassen und dabei die wunderschöne Spätsommerlandschaft beobachten konnte.
Ãber was Logan sich aber auch nicht alles aufregen kann.... Ich bin auf Rorys Seite... während der Fahrt aus dem fenster zu glotzen is toll!
Da ich etz nicht alle Szenen mit der Taxifahrern zitieren will sag ich dazu einfach, dass ich die ganze Unterhaltung der Beiden toll fand... schön, dass Rory sich auch mal aussprechen konnte! Und jetzt geht sie auch hoffentlich zu Lorelai und erzählt ihr nochmal alles! Ich meine es ist Lorelai, sie wird doch Verständnis haben!
Also auch dir kann ich nur sagen, dass ich den teil einfach suuuuper fand!
Mach weiter so!
Drück auch dich
:knuddel:
Hab dich lieb
Deine Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!