25.07.2007, 00:34
MEIN FB...!!!!!!!!!!!!
JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU :clap: ^^
ui schauspielern kann sie auch ??? wow multitalent xD aber heiÃt das dann das es ihr gar nich schlecht geht
und es gibt auch liebe entführer xD ^^ coole mischung :lach:
na das klingt doch ma richtig wichtig !!!! xD obwohl mir super gibbs besser gefällt ^^ super gibbs kommt gefliegt und rettet klein abby !!!
vorsicht gibbs....*klatsch*...da is ne mauer :laugh: xD
oh aus special-agent-gibbs wurde platt-kopf-gibbs :lach: ^^
toller teil find ihn super klasse am besten das mit ziva xD!!!!!!!
schreib ganz schnell weiter !!!!
LG jumipi
Carö schrieb:Die Kindergartengruppe ist wieder aktiv.
JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU :clap: ^^
Zitat:Schnell wie ihr Hochleistungs-PC im Labor ratterte ihr Verstand ihre Möglichkeiten durch und versuchte, ihre Idee möglichst glaubhaft umzusetzen.
ui schauspielern kann sie auch ??? wow multitalent xD aber heiÃt das dann das es ihr gar nich schlecht geht
und es gibt auch liebe entführer xD ^^ coole mischung :lach:
Zitat: Wie von ihr erwartet, stand Gibbs auf und sie dachte an den Klapps, den sie in wenigen Augenblicken erhalten würde.klapps das passt zur kindergarten-gruppe ^^ aber gibbs würde sie doch nie schlagen oder ??? obwohl tony will er auch öfter in popo (^^) treten und in der folge vom sonntag hat er auch zwein aufn hinterkopf gehaun xD tztztz...also gibbs stell sie lieber in die ecke...schlagen is keine methode !!!!! :laugh: :lach: XD
Zitat: Stattdessen streichelte er ihr aber über den Kopf als Zeichen für ihre gut geleistete Arbeit.:laugh: das erinnert mich an so gangster filme die bösen haben da immer so ne katze und wenn die was aushecken oder so streicheln die,die katze und das wirkt cool ^^ xD :laugh: hammer *urst lachen musste*
Zitat:„Special-Agent Gibbs?
na das klingt doch ma richtig wichtig !!!! xD obwohl mir super gibbs besser gefällt ^^ super gibbs kommt gefliegt und rettet klein abby !!!
vorsicht gibbs....*klatsch*...da is ne mauer :laugh: xD
oh aus special-agent-gibbs wurde platt-kopf-gibbs :lach: ^^
toller teil find ihn super klasse am besten das mit ziva xD!!!!!!!
schreib ganz schnell weiter !!!!
LG jumipi
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]