26.07.2007, 18:07
Sagt mal Mädels was ist den momentan mit euch los? Ihr seid irgendwie in depristimmung (Caro,Kate) was isn los? :knuddel:
So bekommst aber trotzdem ein groÃes (nicht wirklich) FB Caro :knuddel:
richtige vaterfigur für ihn
schreib schnell weiter süÃe,aber lass dir zeit ist zwar wieder ziemlich gegensätzig...
hdl Sari
So bekommst aber trotzdem ein groÃes (nicht wirklich) FB Caro :knuddel:
Zitat: Das nasse Gras kitzelte an ihren FüÃen. Mit ihren Schuhen in der Hand hüpfte Rory mehr oder weniger über den grünen Rasen.Das wirkt so als wär sie nochmal in ihre Kindheit reingeschlüpft und macht eine positive Stimmung.
Zitat:Sie lieà sich nieder und drückte ihr Gesicht ganz tief in eines dieser Kissen. Es duftete nach ihr. Ihrer Mutter. Lorelai Gilmore. Es roch nach Liebe, Geborgenheit und Wärme. Wieder fing es in ihrem Bauch an zu kribbeln.so toll beschrieben...süÃe echt perfekt...da merkt man wie sehr sie ihre Mum vermisst hat. Gilmore Girls ohne die eine oder die andere,das funktioniert nicht...sie gehören einfach zusammen...
Zitat:„Geburtstag,“ quiekte Lorelai und schob die trüben Gedanken bei Seite. „Eine Party. Du willst doch eine Party oder Rory?“ Sie sprang von der Bank auf und hüpfte auf und ab. Gespielt verzog Rory ihre Miene und schüttelte den Kopf. Ruckartig blieb Lorelai auf dem Holzboden ihrer Veranda stehen und sah ihre Tochter flehend an. „Ich werfe mich dir zu FüÃen, ich flehe dich an, lass mich eine Party machen.“typisch Lore... geil geil geil
Immer noch schüttelte sie ihre braune Mähne. „Oh Gebieterin, saget mir nicht noch einmal, Ihr wollet keine Party. Mein Herz würde zerspringen. Ich flehe Euch erneut an.....“ Rory grinste. „Gut lach mich nur aus. Dann feiere ich eben meine eigene Geburtstagparty. Vorgezogen natürlich und ich lade alle Leute ein, damit für dich keiner mehr zum Einladen überig bleibt.“ Lorelai streckte ihr die Zunge raus und lieà sich wieder auf die Bank fallen.
Zitat:“ Erschrocken fuhr Luke zurück. Nach dem er sich nach wenigen Sekunden wieder gesammelt hatte, sprang er hinter seinem Tresen hervor und ging mit eiligen Schritten auf Rory zu. „Ist alles okay mit dir?“ Er musterte sie von oben bis unten und ging um sie herum. „Es ist doch alles okay mit ihr, oder?“ Dann küsste er Lorelai flüchtig, um dann noch einmal Rory von oben bis unten zu betrachten.Och gee luke ist ja megasüÃ...welche sorgen er sich um rory macht :lach:
richtige vaterfigur für ihn
Zitat:Lorelai verdrehte die Augen. „Gut du darfst kommen! Krieg ich jetzt eine Kaffee?“ Sie klimperte mit ihren blauen Augen und krallte sich an Lukes Jeans fest. „Eine Tasse,“ brummte Luke genervt und holte eine zweite Tasse.Ich freu mich total auf die Party
schreib schnell weiter süÃe,aber lass dir zeit ist zwar wieder ziemlich gegensätzig...
hdl Sari