26.07.2007, 18:29
Zitat:So hier der neue Teil etwas verspätet aber naja.... Diesen teil widme ich Sariche weil sie von anfand an Fb gibt und sich vielleicht über dieses Kapietel freuen würde ..Oi süÃe vielen vielen dank ne Widmung...mensch :freu: boah vielen dank ...ich wiederhole mich ich weiÃ
Zitat: Es war jetzt schon eine Woche her, seitdem ich keinen Kaffee von Luke getrunken habe.Verständlich dass sie da nicht lange beleidigt ist.
Zitat:Da es mittlerweile Mittag war, unsere Magen schon ziemlich gegrummelt haben, entschlossen wir uns Essen zu gehen. Chinesisch. In meinem Glückskeks stand: Das Glück steht schon vor ihrer Tür. Das Glück? Vor meiner Tür? Es gibt tausende von diesen Keksen, wo in jedem 4ten der selbe Spruch drinne ist und dann soll es Schicksal sein?Ach das bedeutet bei dir schon was Rory! Logan?
Und Chinesisch leeeeecker bekomm ich grad hunger^^
Zitat:Gegen Abend war ich wieder in meinem Wohnheim, da ich noch nicht müde war, schnappte ich mir ein meiner Bücher und begann zu lesen.Ah unsere Rory so wie wir sie lieben
Zitat:,,Lorelai du siehst gut aus", stammelte er.Lore sieht immer gut aus...nicht nur in dem kleid
,,Danke",sie war sichtlich Glücklich das ihm, ihr Kleid gefallen hat.
,,Können wir los?"
,,Jap, muss nur noch meine Tasche holen"
Zitat: Die Sache mit April und Anna, die Eifersucht von Christopher auf Luke, alles haben sie überstanden. Durch die ganzen Vorfälle wurde ihre Beziehung nicht Schwächer, sondern Stärker und das merkte man auch. Nachdem Essen, gingen Luke und Lorelai noch Spazieren.:confused: Komisch? April gibt es schon? okay ist nicht so wie in der serie kommt nur grad so komisch weil logan und rory noch nicht zusammen sind aber ich verstehs schon
Und ein wunderschöner heiratsantrag zu schluss...da haste was tolles geschrieben mina danke dir da macht luke mal den antrag :freu:
freu mich auf den nächsten teil und danke nochmal für die widmung
hdl Sari