27.07.2007, 19:46
Endlich ein neuer Teil :freu: yeah! 
und in zwei stunden weià es die ganze Stadt,ganz Stars Hollow
ein gartenzwerg? naja hat sich ja dann mit dem hunger kriegen geklärt,aber ich muss mich weglachen 

Luigi! Ein wunderschöner teil
freu mich auf den nächsten
hdl
Sari

Zitat:Babette stand der Mund halb offen und ihre Augen sahen aus, als fielen sie ihr jeden Moment aus dem Gesicht um auf den Steg zu kullern. Fassungslos starrte sie abwechselnd Rory und Jess fragend an.:lach: wie geil^^ babette geht das bestimmt nachher noch mit miss patty besprechen

Zitat: Jess saà nur da, war gespannt, wie Rory sich in dieser Situation schlagen würde und fragte sich, ob Johnny ein Gartenzwerg war.geil...

Zitat:âVor fünf Minuten hast du noch erzählt, es sei für dich völlig ok, dazu zu stehen. Zu mir zu stehen. Und jetzt rastest du deswegen aus! Was soll das, Rory?â Er klang nicht wütend, sondern enttäuscht.Och menno Jess..so meint sie das doch nicht. Sie steht zu dir,aber sie will nicht,dass es so rauskommt...so..verstehste durch gerüchte,das ist pfui

Zitat:.Es ist nur, ich denke, wir sollten das Ganze sowieso langsamer angehen lassen, dieser Kuss, das alles ging so schnell.Sehe ich ja genauso...okay sie können die finger nicht voneinander lassen,aber so ein kleines küsschen hätte für den anfang gereicht.
Luigi! Ein wunderschöner teil

hdl