28.07.2007, 13:44
Ich fand die letzte Folge wirklich toll. Die Szene mit Rory&Lane war toll, sowas gabs schon lang nicht mehr und schön dann, dass es in der letzten Folge noch so ne Szene mit den beiden gab.
Wie Luke die Ãberraschungsparty organisiert hat und dann noch in einer Nacht und Nebelaktion alles Zusammengenäht hat, total lieb und typisch Luke eben.
Und natürlich die JJ Szene...man kann sich nicht vorstellen wie ich gejubelt hab :bett:...anders hätte GG nicht enden dürfen, ging einfach nicht. Alles worauf seit der ersten Folge hingearbeitet wurde zwischen den Beiden konnte einfach nicht ohne Sinn bleiben.
Und die letzte Szene, was soll man sagen, man konnte es nicht besser machen...
Aber jetzt ist alles vorbei :heul:
Wie Luke die Ãberraschungsparty organisiert hat und dann noch in einer Nacht und Nebelaktion alles Zusammengenäht hat, total lieb und typisch Luke eben.
Und natürlich die JJ Szene...man kann sich nicht vorstellen wie ich gejubelt hab :bett:...anders hätte GG nicht enden dürfen, ging einfach nicht. Alles worauf seit der ersten Folge hingearbeitet wurde zwischen den Beiden konnte einfach nicht ohne Sinn bleiben.
Und die letzte Szene, was soll man sagen, man konnte es nicht besser machen...
Aber jetzt ist alles vorbei :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren