28.07.2007, 22:57
Alles klar, danke.
Dann poste ich mal beide Versionen:
Cover A: Cover B:
Ich bin wie gesagt für Version A. Gefällt mir irgendwie besser.
Was sagt ihr?
Ja das stimmt.
Das war auch eine der Sache, die ich beim 5. wiederum gut fand.
Man hat mehr über die Nebencharaktere rausgefunden, aber trotzdem mag ich 5 nicht soo gern. Ich war irgendwie von Sirius Verhalten enttäuscht. Da konnte ich Harry verstehen. Ich fand es ziemlich extrem, wie Sirius Harry mit James verglichen hat und das er aber letztendlich stirbt, ohne dass sie sich richtig ausgesprochen haben.
Weià ich nicht, darüber war ich halt traurig und unzufrieden.
Aber das Gespräch mit Dumbeldore am Ende war einfach genial, weil man soviel erfahren hat und endlich das Geheimnis um die Prophezeiung gelüftet wurde und nach 5 Bänden endlich klar wurde, warum Voldemort Harry töten wollte.
Dann poste ich mal beide Versionen:
Cover A: Cover B:
Ich bin wie gesagt für Version A. Gefällt mir irgendwie besser.
Was sagt ihr?
Ja das stimmt.
Das war auch eine der Sache, die ich beim 5. wiederum gut fand.
Man hat mehr über die Nebencharaktere rausgefunden, aber trotzdem mag ich 5 nicht soo gern. Ich war irgendwie von Sirius Verhalten enttäuscht. Da konnte ich Harry verstehen. Ich fand es ziemlich extrem, wie Sirius Harry mit James verglichen hat und das er aber letztendlich stirbt, ohne dass sie sich richtig ausgesprochen haben.
Weià ich nicht, darüber war ich halt traurig und unzufrieden.
Aber das Gespräch mit Dumbeldore am Ende war einfach genial, weil man soviel erfahren hat und endlich das Geheimnis um die Prophezeiung gelüftet wurde und nach 5 Bänden endlich klar wurde, warum Voldemort Harry töten wollte.