29.07.2007, 20:44
öhm.. ich hab mal ein paar fragen zu dem inhalt. :pfeif: :o
das mit dem radio hab ich auch nicht ganz verstanden. haben sich da ein paar leute vom OdP zusammengetan und bringen die wahren news? kann man das radio nur mit passwort hören? :confused:
worum geht es denn bei dem kapitel the goblins revenge? abgesehn, davon, dass dean und tonks dad in der nähe des zeltes stehen und sich harry, ron und hemrine streiten, weil irgendwas mit ginny war, hab ich nciht viel davon verstanden. wie so waren die beiden mit den kobolden da? worums gings bei dem gespräch?
dann hab ich noch ne frage. wie kam ron (und das erst nach wochen) zu harry und hermine zurück, nachdem er verschwunden war?
auf seite 347 wird etwas von "peveralls coat of arms" erwähnt und von dem ring, dass der der lebensstein sein könnte. wie kommen sie auf die verbindung, was ist mit dem coat of arms gemeint und ist marvolo gaunt = vorlost gaunt? und was bedeutet der satz "... in the pensieve!..." darunter kann ich mir nix vorstellen. hab es auch nicht im wörterbuch gefunden. 

das mit dem radio hab ich auch nicht ganz verstanden. haben sich da ein paar leute vom OdP zusammengetan und bringen die wahren news? kann man das radio nur mit passwort hören? :confused:
und last but not least. im kapitel the wandmaker (da bin ich grad) erklärt ja ollivander das mit den zauberstäben. irgendwie bin ich da nicht hinter gestiegen.
es wäre super nett, wenn mir das jemand erklären könnte. (sorry für die blöden fragen)
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston