30.07.2007, 12:33
Ein neuer Teil! Danke für deine Erinnerungspn.
Danke Ace

soa ich freu mich auf den nächsten Teil bis denne
GLG
Sari

Zitat:So diesen Teil witme ich Sariche weil sie als eizige herausgefunden hat das es ein Traum war so hier der TeilErstmal danke für deine Widmung und ich bin grad so tierisch froh,weil es wäre ja total schlimm gewesen,wenn Lorelai einfach tod wäre und Logan ne freundin.uiuiui...
Danke Ace

Zitat:ie wusste das sie somit Arbeit schwänzte, eigentlich würde sie das nicht tun, schlieÃlich liebte sie ihre Arbeit, aber jetzt musste sie erst mal nach Stars Hollow, wer weià wie lange ein Anderer noch lebt und dann ist es zu spät, man kann demjenigen nie mehr sagen wie sehr man ihn liebt. Sie konnte nicht riskieren ihre Mutter jetzt zu verlieren und ihr nie wieder sagen zu können das siesie liebt.Ich freue mich tierisch auf die Versöhung von Rory und Lorelai. Endlich erkennt sie,dass sie sich mit ihr versöhnen muss und nur wegen diesem merkwürdigen Traum.
Zitat:âWir saÃen da so, das Essen war so lecker und dann kniete Luke vor mir nieder und fragte ob ich ihn heiraten will.ââOh Gott und was hast du gesagt?â âGuck an meine linke Hand dann siehst du esâ Rory schaut auf Lorelais Hand, da war ein wunderschöner Ring âWow herzliche Glückwunsche an euch beideâ Danach umarmte Rory erst Lore und dann Luke.Ah....schön JJ noch etwas eingebaut,wieder mal,aber das gefällt mir jedesmal so gut

Zitat: am Abend machten sie noch einen DVD Abend á la Gilmore. Sie redeten auch viel, aber lieÃen das Thema Männer weg, denn das musste Rory jetzt nicht haben. Abends gingen beide komplett erschöpft ins Bett, aber Rory schlief seit langem wieder mit einem lächeln einDas finde ich wunderschön...es gab keine lange aussprache,sie hatten sich beide schon vorher sofort verziehen und haben sich vermisst...und dieser DVDabend und die gespräche...ich hät zwar gerne noch ein gilmore-witz gehabt,aber es war schon gut so und ja ich liebe diese stellen von rory und lorelai..das sind für mich die besten stellen

soa ich freu mich auf den nächsten Teil bis denne
GLG