30.07.2007, 12:41
Ein neuer Teil :freu:
Werd sofort mein Senf dazu ablassen,aber erstmal danke für euer Re-FB. :knuddel:
Aufjedenfall war der Teil richtig schön,freu mich auf den nächsten.
Hel
Sari
Werd sofort mein Senf dazu ablassen,aber erstmal danke für euer Re-FB. :knuddel:
Zitat:,,Logan hatte nachdem du zurückgeflogen bist, sofort das nächste Flugzeug genommen, um dir hinterher zufliegen, um dir alles zu erklären. Er hat noch mit mir telefoniert, bevor er flog. Ich komme nun zum Punkt meines Anrufes. Das Flugzeug hat eine ziemliche Bruchlandung hingelegt. Logan hat es ziemlich schlimm erwischt. Er ist ins Koma gefallen und die Ãrzte meinen es wäre gut, wenn jemand da ist, der ihm wichtig ist, für den er kämpfen würde, denn momentan steht es nicht gut um ihn, und diese Person bist du Rory. Du bist die einzige für die er kämpfen würde. Er liebt dich. Bitte komm"Es ist schön dass er sie liebt ja...aber...mh...wieso lässt sich frau so schnell umstimmen...ich bin mal gespannt wie das wird wenn er über den berg ist,weil er hat ja trotzdem ne blondine auf seinem schoà sitzen haben und wenn ich sie wäre würde ich mich nicht damit zufrieden geben.
Zitat:,Bevor du zu ihm gehst Rory, das Bild was du gesehen hast ist uralt, es stammt aus der Zeit wo ihr euch getrennt hattet. Keine Ahnung wieso die das nochmal gedruckt haben, aber auch egal. Logan war dir immer absolut treu, wenn ich mit ihm gesprochen hab hat er die ganze Zeit nur von dir gesprochen. Ich war mit ihm vor einigen Tagen auf der Party, von der Zeitung, von dem der Artikel stammt. Er hat die ganze Zeit nur auf sein Handy gestarrt und auf einen Anruf von dir gewartet"Oi ich nehme doch nochmal alles zurück...aber ich hätte da noch was einzuwenden: Was ist mit Lore? Was sagt sie dazu,dass Rory zu Logan fährt? Ich hätte ihre Reaktion auch gerne gehabt.
Aufjedenfall war der Teil richtig schön,freu mich auf den nächsten.
Hel
![Heart Heart](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/heart.gif)