30.07.2007, 13:35
Sariche schrieb:Wieso ist es ein Kerl,der das internet erfunden hatdanke fürs fb! ja jess war direkt, aber es muss schnell gehen, damit der verlauf unserer story so wird, wie wir es wollen!
Oh und Amy-Sherman Palladino heiÃt sie*besserwisserischbinz*
Wow also hier diese Stelle finde ich trotz des jungen Alters von Rory ziemlich Rory-Like...sie benimmt sich hier schon viel älter und sie hat die Mutterrolle eingenommen,in dieser Situation...
Gibts da nicht ein Lied? Zusammen werden wir das schaffen...irgendwie fällt mir das hier ein. Ich finde es schön,dass sie beide sich unterstützen und nicht alleine ihre Trauer verarbeiten.
Ich hätte mir das eine woche später gewünscht,denn rory trauert ja auch irgendwie um ihre kleine Schwester oder ihr Bruder...aufjedenfall naja^^ aufjedenfall ist es schön etwas literati zuhaben,obwohl der kuss zu schnell geht und diese Komplimente von Jess..die sind nicht so Jess-Like
Jess...jess ist nicht so...für mich ist er geheimnisvoll und nicht so direkt,hier ist er so direkt...
aufjedenfall bin ich ma gespannt wie ihr die Geschichte weiterschreibt und ich werd treu FB geben
glgSari

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, bei diesem Teil hat Jenni den Anfang und ich das Ende geschrieben! Die teile sind kurz, aber sie werden bald wieder länger!

Mum sollte heute entlassen werden, sie war ja immerhin schon eine Woche im Krankenhaus und ihr ging es immer besser, nur die Trauer machte uns allen zu schaffen, dieses Baby war schon ein Teil von uns gewesen, aber jetzt war es fort, weggenommen, für immer. Sid und Nancy waren nicht mehr lustig drauf sondern meistens traurig. Ich war die Einzige die ein bisschen glücklich war, denn ich hatte meinen tollen Freund Jess und meine besten Freunde. Als ich Jess mit zu einem unserer Treffen nahm, wurde er von Logan, Finn und Collin unter die Lupe genommen. Sie waren zufrieden mit ihm, nur Jess hatte ein paar Probleme mit meinen Freunden. SchlieÃlich waren sie eine andere Welt. Logan nahm mich zur Seite und wollte wissen, wie er die Idee von seiner Mum und Emily fand. âMum wird sicher was unternehmenâ, meinte ich. Logan nickte. âDas wäre ja auch komischâ, grinste er. âWir...verheiratet...â Ich musste ebenfalls grinsen. Was für eine Idee!
Es klingelte an der Tür und ich war mir sicher dass es Mum war. Aber nein, das war nicht Mum es war mein Dad Christopher Hayden. âDad heute ist es echt unpraktisch dass du kommst, Mum kommt gleich aus dem Krankenhaus zurück!â âAus dem Krankenhaus, was hat sie denn?!â, fragte mein Dad verwundert. âSie hat ihr Baby verlorenâ âOh ich wusste gar nicht dass sie schwanger war, aber natürlich tut es mir sehr Leidâ, meinte Christopher sofort. âKann ich trotzdem reinkommen?â Ich sah ihn an. âOkay.â Ich lieà ihn rein und er sah Nancy, die am Tisch saà und malte. âWie alt ist sie denn?â âFünfâ, erzählte ich und bot ihm Kaffee an. Wir redeten ein wenig, als ich Lukes Wagen in die Einfahrt fahren sah. âMum!â, rief ich durchs Küchenfenster und winkte ihr. âRoryâ, rief sie zurück und ich rannte zur Tür. Wir fielen uns in die Arme, als Luke Chris bemerkte. âHalloâ, brummte er, er mochte Christopher nicht. âHallo Lukeâ, nickte Dad ihm zu und half ihm mit Mums Gepäck. âHallo Chrisâ, grüÃte meine Mum ihn, als Nancy und Sid sie stürmisch umarmten.
Nach einem kleinen Mittagessen lieà ich die Erwachsenen allein, denn Mum und Dad mussten etwas besprechen. Ich wollte mich mit Jess treffen. Jess und ich liefen verliebt durch die Stadt und küssten uns glücklich. âWie geht es deiner Mum?â, wollte Jess wissen. âEs gehtâ, meinte ich. Jess hatte den Ruf eines Bad Boys, aber das fand ich nicht schlimm, sondern eher faszinierend.
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥