01.08.2007, 13:09
Hiiiiii :hi:
Hey, du hast tatsächlich mal wieder ne neue FF geschrieben:freuu: du weiÃt ja, dass ich schon ein rieÃen Fan von deiner letzten FF war und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser hier genauso toll wird!!
Der Anfang war auf jeden Fall schon mal klasse und so schööön lang :herz:
Und dann is es auch mal wieder lit :herz: schön schön schön!
Was?? Rory war 2 Jahre nicht mehr zu Hause gewesen... wow
! Aber schön, dass sie jetzt wieder zurück gefunden hat!
Und hoffentlich geht es ihr dann auch bald wieder besser, wenn sie wieder bei ihrer Mom ist.
hmmm... schööön
:lach: die Stelle war so richtig Gilmore-like! Einfach klasse!
Uhhh, und Jess ist auch wieder da! :herz: toll toll und dass er auch noch so lieb zu Kindern ist... das ist soooo süÃ!
Ja, wer ist das wohl????
Also ich freu mich wirklich wahnsinnig, dass du eine neue FF hast und freu mich auf den neuen Teil!
Viele liebe GrüÃe
hdl
Mia
Hey, du hast tatsächlich mal wieder ne neue FF geschrieben:freuu: du weiÃt ja, dass ich schon ein rieÃen Fan von deiner letzten FF war und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser hier genauso toll wird!!
Der Anfang war auf jeden Fall schon mal klasse und so schööön lang :herz:
Und dann is es auch mal wieder lit :herz: schön schön schön!
Zitat:Sie hatte Rory eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Zwei Jahre war sie wegegewesen aber sie hatte sich nicht sonderlich verändert. Nur die Augen hatten ihren Glanz verloren.
Was?? Rory war 2 Jahre nicht mehr zu Hause gewesen... wow

Und hoffentlich geht es ihr dann auch bald wieder besser, wenn sie wieder bei ihrer Mom ist.
Zitat:âSchatz?â
âHm?â
âWillkommen daheim!â
âDanke!â
hmmm... schööön

Zitat:âDarf ich sie fahren?!â, fragte Rory begeistert. Sie hatte sich tagelang mit ihrer Mom ausgesprochen und nachdem sie auch Luke wieder getroffen hatte schien wieder alles so wie früher zu sein.
Nur manchmal dachte sie noch an Logan und seine Neue, aber letztendlich war er ihr doch egal, wie sie einige Tage später feststellte.
âKlar, warum nicht, wir fahren ja nur eine halbe Meile und bis dahin kannst du sie auch schieben, es sei denn du hast vor sie vor ein fahrendes Auto zu schubsen!â, sagte Lorelai scherzhaft.
âMom! Ich habe meine kleine Schwester gerade erst kennen gelernt, da werde ich sie doch nicht gleich umbringen!â, wetterte Rory dagegen, während sie Lilly den ReiÃverschluss ihrer Jacke zumachte.
:lach: die Stelle war so richtig Gilmore-like! Einfach klasse!
Uhhh, und Jess ist auch wieder da! :herz: toll toll und dass er auch noch so lieb zu Kindern ist... das ist soooo süÃ!
Zitat:âNun ja... sagen wir mal so... Jess ist wohl nie richtig über eine bestimmte Frau hinweggekommen!â
âUnd? Wer ist es?â, fragte Rory brennend vor Neugier.
Ja, wer ist das wohl????

Also ich freu mich wirklich wahnsinnig, dass du eine neue FF hast und freu mich auf den neuen Teil!
Viele liebe GrüÃe
hdl
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!