01.08.2007, 14:44
Zitat:“Dir auch hallo Dad, wie wäre es mit Champagner zum Feiern?“ „Was gibt es den zu feiern?“ „Ich und Luke werden heiraten“ Richard und Emily stürmt auf sie zu “Na endlich das ist wirklich schön das du ach heiratest“ meinte Emily und sprach auch Luke ihre Glückwünsche aus.Naja aber so heirattet Lore wenigstens, also einkleiner vortstritt
Das war ein bisschen OOC, ich meine Emily & Richard würden sich 1.nie so für Lorelai freuen, und 2.schon gar nicht bei jemandem wie Luke!
Zitat:[SIZE=3]Der nächste Tag war ein Freitag, und alle wussten was an einem Freitag war. Das Essen bei Emily und Richard. Die Girls standen erst um 11.30 Uhr auf. Sie beeilten sich, damit sie ihre lebenswichtige Droge zu sich nehmen konnten. Um 12.00 Uhr standen sie im Luke´s “Lorelai wie oft habe ich dir schon gesagt, das du nicht das Auto nehmen sollst, wir wohnen nicht 5 Stunden von hier entfernt sondern 5 Minuten, und zwar wenn man geht“Nein ich hatte die Teile meiner beta falsch rum geschikt und darum falsch rein gestellt baer jetzt ist es richtig und nein, abends fahren sie erst zu den GIlmores
Das verstehe ich nicht, sie waren doch bei Emily und Richard, also haben übernachtet, da müssen sie doch wohl das Auto nehmen?!:confused:
[/SIZE]
Zitat:Das mit dem verbessern sehe ich auch so HDL Jenni
So, sonst ein guter Teil, es ist jetzt nichts weltbewegendes passiert, deshalb nur ein kurzes FB, aber du hast dich verbessert!
LG
Heli :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.