01.08.2007, 14:52
zum blutvergiessen.. ich find das gar nicht so schlimm. es ist krieg, man kriegt es doch mit bei der potterwatch, in den zeitungen usw mit. überall sterben menschen. am ende gibt es noch diese schlacht auf hogwarts. es war doch klar, dass einige charaktere sterben, wäre ja sonst ein bisschen unlogisch gewesen. wenn es nich so viele gewesen wären, wäre ich auch enttäuscht gewesen =/
lupin musste meiner meinung nach sterben. die marauders allesamt vereint [wormtail zähle ich eigentlich nich dazu^^].. und die gute tonks hätte ich dann auch hinterhergeschickt..
lupin musste meiner meinung nach sterben. die marauders allesamt vereint [wormtail zähle ich eigentlich nich dazu^^].. und die gute tonks hätte ich dann auch hinterhergeschickt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.