01.08.2007, 19:09
ich find ja april total blöd
ich weià nicht warum..vielleicht durch die tatsache das sie das mit luke u lore bissel mit zu tragen hat...und ja es war nicht nett von ihr ^^ und keine ahnung ich find die ienfach absolut dumm...die nervt mich auch so mit ihrer doofen schlauen art xD tut mir leid...
sonst ergeben für mich eigtl alle nen sinn u auch wenn ich den charakter nicht sehr nett finde mag ich sie als figur trotzdem irgwndiwe
auÃer halt april und natürlich ihre mutter...doofe frau
die war aber nicht auf der liste..hab dann für dean gestimmt..am anfang war er ganz nett sah aber aus wien n bsb XD na ja aber ab der zeit von jess mochte ich ihn nicht mehr..als logan kam war ich dann eher für dean aber iwie ich mien warum hat er lindsay geheiratet?! komischer kerl...das war doch kalr dass das nicht gut geht...na ja okay er war verzweifelt ^^ aber wie man hier heraus nehmen kann wäre ich wenn april und logan da gestanden hätten sehr verunsichert wen ich nehmen sollte...

sonst ergeben für mich eigtl alle nen sinn u auch wenn ich den charakter nicht sehr nett finde mag ich sie als figur trotzdem irgwndiwe

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3