01.08.2007, 23:16
Ich habe die FF vor einer Woche ca. entdeckt, aber nie alles durchgelesen gehabt. So, die letzten 2 Kapitel hab ich heute Abend noch geschafft (chlafen und kann nur sagen:
WOW!
Ihr beschreibt das alles einfach so wundervoll, so liebevoll, man kommt sich vor, als wäre man ein Teil der Geschichte! Ich lese jedes Wort supergerne, denn es passt einfach in den ganzen Satz. Man fühlt richtig mit Rory mit, Lorelai und Luke sind perfekt getroffen worden und die Story ist spannend. Eine klasse FF!!! :clap:
Ich bin zwar Sophie, aber ich verstehe Rory, sie hat sich für ihn verdreht und das sieht sie nun als falsch an. Ich lese trotzdem weiter, vermutlich wird die FF Literatio, oder, egal, ich lese weiter, weil es wundervoll geschrieben ist! So schöne FFs gibt's kaum noch und ganz ehrlich: Es gibt fast nur noch Sophies, eine Literati (oder was es auch wird) ist da ne schöne Abwechslung!
Also sorry, ich bin grad echt müde und will ins Bett, aber ich hoffe das FB ist lang genug...
Ganz liebe GrüÃe,
Heli :herz:
Ich bin zwar Sophie, aber ich verstehe Rory, sie hat sich für ihn verdreht und das sieht sie nun als falsch an. Ich lese trotzdem weiter, vermutlich wird die FF Literatio, oder, egal, ich lese weiter, weil es wundervoll geschrieben ist! So schöne FFs gibt's kaum noch und ganz ehrlich: Es gibt fast nur noch Sophies, eine Literati (oder was es auch wird) ist da ne schöne Abwechslung!
Also sorry, ich bin grad echt müde und will ins Bett, aber ich hoffe das FB ist lang genug...
Ganz liebe GrüÃe,
Heli :herz:
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥