02.08.2007, 16:09
Hallihallo
Es tut mir Leid,...ich bin so verdammt spät mit dem FB...ich hoffe du verzeihst mir !?!
Das war sooo lustig!
Wriklich toller,aber auch dramatischer Teil! Bitte gut enden lassen :o
Natürlich bin ich nicht böse ^^
hdl eva
Es tut mir Leid,...ich bin so verdammt spät mit dem FB...ich hoffe du verzeihst mir !?!
Zitat:âSie ist schwanger,â kreischte Liz plötzlich, sprang mit einem Satz wieder von ihrem Platz auf und fiel Rory um den Hals.Liz Reaktion war ja mal total toll
Zitat:âTJ ist klein,â flüsterte Jess. Seine Mutter nickte und trat ebenfalls an das Fenster. âEr hat ja kaum Haare,â sagte Jess und sah seine Mutter an. âDu bist mit einem Freak zusammen,â spottete er.Aber was Jess zu TJ sagte :lach: HAMMER
Das war sooo lustig!
Zitat:âHeute ist es TJ, morgen BJ, dann kommt DJ, es ist immer das Selbe,â murmelte Jess.Der arme Jess,...ich denke Liz hatte schon tausend Männer gehabt,die sie im Stich gelassen haben...und er musste Alles ertrangen!
Zitat:So hatte sie ihn noch nie erlebt. Ohne ihn noch einmal anzusehen, rannte sie weinend aus dem Zimmer. Sie wollte weg. Weit weg. Raus aus der Wohnung. Raus aus dem Laden. Raus aus der Stadt.Nicht gehen Rory ! Nein,bitte nicht! Jess liebt dich,er hat nur einen groÃen Schwachpunkt und zwar --seine Mutter--!
Wriklich toller,aber auch dramatischer Teil! Bitte gut enden lassen :o
Natürlich bin ich nicht böse ^^
hdl eva