02.08.2007, 19:29
Eigentlich ist es ja schlimm... Deine Teile sind alle ungefähr genauso lang wie meine, und trotzdem brauche ich Ewigkeiten, um sie einmal durchzulesen. *g* Also, ich habe jetzt mal den letzten Teil (vor dem Neuen jetzt) gelesen, und bin schwer dafür, dass Rory Jess fragt, ob sie bei ihm bleiben kann! Finde es auch schön, dass die beiden gleich wieder so vertraut und verliebt miteinander umgehen!
mile:
So, jetzt lese ich mir mal den Neuen durch! Also bis nachher! *g*
Lg, Babsi
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ok, bin durch! *g*
Also: Gefällt mir!
mile: Gefällt mir gut!
und
Und Emily (wie du schon bei mir gesagt hast) ist halt Emily... Sie kann zwar auch alle heiligen Zeiten mal ganz nett sein, aber so im allgemeinen bin ich kein groÃer Fan von ihr. Zumindest nicht von ihrer Art.
Wann kommt was Neues??
mile:
Lg, Babsi

So, jetzt lese ich mir mal den Neuen durch! Also bis nachher! *g*
Lg, Babsi
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ok, bin durch! *g*
Also: Gefällt mir!

Zitat:"Also, wir brauchen Kaffee und Kuchen", fing Lore an zu notieren.Das fand ich süÃ! *gg*
und
Zitat:"Nein, ich möchte auch wegen den Geschenken heiraten!"Klar, das wäre auch einer meiner wichtigsten Gründe! :wink:
Und Emily (wie du schon bei mir gesagt hast) ist halt Emily... Sie kann zwar auch alle heiligen Zeiten mal ganz nett sein, aber so im allgemeinen bin ich kein groÃer Fan von ihr. Zumindest nicht von ihrer Art.
Wann kommt was Neues??

Lg, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)