03.08.2007, 23:08
hey, super Teil!! aber ich hoffe doch Rory kann es ihm bald sagen , immerhin ist es doch offensichtlich, wie sehr sie ihn liebt!! mann, wieso hat rory immer solche schwierigkeiten mit diesen drei wörtern^^ aber immerhin hast du sie gut getroffen, es passt ja zu ihr, dass sie nicht direkt etwas erwidert hat.
[SIZE=2]und sprach mit ihm "WeiÃt du, eigentlich mag ich keine Hunde, sie sind laut, stinken und sabbern.....sie sind noch schlimmer wie kleine Kinder...." ach ja und Luke hast du hier echt super getroffen voll witzig und ich kann mir richtig sein gesicht vorstellen, wie er geguckt haben muss als lorelai plötzlich vor ihm stand und das "Gespräch" mit paul anka mitbekommen hat :p
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=2]und sprach mit ihm "WeiÃt du, eigentlich mag ich keine Hunde, sie sind laut, stinken und sabbern.....sie sind noch schlimmer wie kleine Kinder...." ach ja und Luke hast du hier echt super getroffen voll witzig und ich kann mir richtig sein gesicht vorstellen, wie er geguckt haben muss als lorelai plötzlich vor ihm stand und das "Gespräch" mit paul anka mitbekommen hat :p
[/SIZE]
meine FF: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen