04.08.2007, 01:08
Also.. da ich nicht schlafen kann.. gibts Re-FB
Hay
also das mit dem kurzen Teil tut mir echt Leid..bin nur momentan im StreÃ, weil ich am Sonntag in den Urlaub fahr und noch jede Menge zu tun hab.. aber keine angst, ich nehm meinen laptop mit und werde euch auch von dort hoffentlich (wenn es WLAn gibt.. was ich sehr hoffe und wenn nicht tut es mir auÃerordentlich Leid) mal mit einem neuen Teil beglücken. (Wenn es meine Muse zu lässt und mir was einfällt.)
Danke Lulu
Hey du treue Leserin
Vielen
dank für dein Fb und okay ihr dürft den Teil behalten.
Hdl Lulu
Nochmal an alle es macht mir echt SpaÃ, diese FF weiter zu schreiben, und das nicht nur allein, weil ich gerne schreibe, sondern auch weil ich so super tolles Fb bekomme. Dankeschön Hab euch lieb
Pinkpower Baby

also ihr süÃen bis zum nächsten mal ich melde mich aufjedenfall nochmal bevor ich wegfahr !!
Eure Lulu
girli Gilmore schrieb:ERSTE! Endlich mal wieder.okay du hast ja scshon dein Re-Fb (siehe weiter oben) trotzdem nochmal danke HDGGDL
Also ersrtmal: Hey lulu.
Super Teil.
Ich werde deiner FF immer treu ergeben sein.
Schreib weiter.
Bussi, HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Susannne
Lolita schrieb:Hey
also der Teil ist zwar kurz, aber voll toll!!!!
mach schnell weiter !!!!
glg Lolita
Hay
also das mit dem kurzen Teil tut mir echt Leid..bin nur momentan im StreÃ, weil ich am Sonntag in den Urlaub fahr und noch jede Menge zu tun hab.. aber keine angst, ich nehm meinen laptop mit und werde euch auch von dort hoffentlich (wenn es WLAn gibt.. was ich sehr hoffe und wenn nicht tut es mir auÃerordentlich Leid) mal mit einem neuen Teil beglücken. (Wenn es meine Muse zu lässt und mir was einfällt.)
Danke Lulu
Schnubkelchen schrieb:Hey Lulu!
Lass uns den Teil!!
Mir hat er sehr, sehr gefallen!
Freu mich auf den nächsten Teil!
hdl, Elli
Hey du treue Leserin

Vielen

Hdl Lulu
MagicRose schrieb:ich lese in lertzter zeit in so vielen FFs rein und wusste daher eben beim lesen nicht, wo ich bin, in welcher FF. Doch da sie mir gefallen hat, wusste ich wieder wo ich war! guuut!=)Dankeschööön für dein Fb
Nochmal an alle es macht mir echt SpaÃ, diese FF weiter zu schreiben, und das nicht nur allein, weil ich gerne schreibe, sondern auch weil ich so super tolles Fb bekomme. Dankeschön Hab euch lieb
Pinkpower Baby

also ihr süÃen bis zum nächsten mal ich melde mich aufjedenfall nochmal bevor ich wegfahr !!
Eure Lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥