04.08.2007, 13:46
Hey meine allerliebste Caro!
Hab grad den neuen Teil gelesen und er war einfach mal wieder :herz: einfach tolliger! Ich liebe deine FF immer mehr :herz:
Ich kann mich eigentlich immer nur wieder wiedeholen, dass du alles, jeden Vorgang, jeden Gedankengang, einfach alles so wunderschön beschreibst, dass man sich so richtig in die Geschichte reinversetzen kann! Das bewundere ich echt... aber wie gesagt, ich wiederhole mich=)
Genau Rory, der Typ is es einfach nicht wert, wegen ihm alles aufzugeben... der ist es nicht mal wert auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden! Er is doof!
Klar... und Kirk wurde zum Sexiest Man alive gewählt red dir doch nix ein....
Wow, die Stelle fand ich wieder einfach genial!!! Es ist gut, dass sie endlich wütend wird.. denn im Moment scheint es so, als ob sie, wenn er hier auftauchen würde, ihn mit offenen Armen empfangen würde und ihm alles verzeihen würde
Und dieser letzte Satz war auch einfach nur genial... ich weià gar nicht, was ich daran so genial fand... aber es war einfach ein fantastischer letzter Satz! Einfach göttlich! :herz:
Also das Fazit:
-Logan ist einfach der hinterletzte Abschaum :koch:
-Der Teil war wieder einmal genial
-Jess soll nicht bald kommen... sondern Jetzt, auf der Stelle! Sofort! Los, ich warte!:p
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächten Teil! :herz:
Hab dich lieb
Drück dich ganz fest :knuddel:
Deine Mia
Hab grad den neuen Teil gelesen und er war einfach mal wieder :herz: einfach tolliger! Ich liebe deine FF immer mehr :herz:
Ich kann mich eigentlich immer nur wieder wiedeholen, dass du alles, jeden Vorgang, jeden Gedankengang, einfach alles so wunderschön beschreibst, dass man sich so richtig in die Geschichte reinversetzen kann! Das bewundere ich echt... aber wie gesagt, ich wiederhole mich=)
Zitat:Daran, dass sie jetzt nicht alles hinschmeiÃen konnte. Jetzt, wo sie endlich schreiben durfte. Nicht für ihn. Nicht wieder für Logan Huntzberger. Schon einmal hatte sie alles für ihn aufgegeben. Diesen Fehler wollte sie nicht noch einmal machen.
Genau Rory, der Typ is es einfach nicht wert, wegen ihm alles aufzugeben... der ist es nicht mal wert auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden! Er is doof!
Zitat:Ja, das was wir einmal waren, dachte sie.Ja, genau, was sie einmal waren, los Rory, vergiss ihn! Er ist es nicht wert!!!
Zitat:Sie hätte ihr Handy nicht das ganze Wochenende ausgeschaltet lassen sollen. Vielleicht hatte er angerufen.
Klar... und Kirk wurde zum Sexiest Man alive gewählt red dir doch nix ein....
Zitat:Die Sehnsucht hielt nicht lange an. Wieder kam die Wut in ihr hoch. Es war als würde sich ein Dolch in ihre Brust bohren. Ein stechender Schmerz. Rory hob ihren Arm und riss Logans Sachen kurzerhand von dem kleinen Regal unter dem Spiegel herunter. Das klirrende Glas des Rasierwassers und des Zahnputzbechers durchbrach das leise wimmern. Tränen kullerten über Rorys Gesicht. Sie starrte auf den Boden.
Wow, die Stelle fand ich wieder einfach genial!!! Es ist gut, dass sie endlich wütend wird.. denn im Moment scheint es so, als ob sie, wenn er hier auftauchen würde, ihn mit offenen Armen empfangen würde und ihm alles verzeihen würde
Zitat:Vor ihren FüÃen lagen unzählige Splitter. Tausende kleine Scherben. Mittendrin die blaue Zahnbürste und das ausgelaufene Rasierwasser.
Und dieser letzte Satz war auch einfach nur genial... ich weià gar nicht, was ich daran so genial fand... aber es war einfach ein fantastischer letzter Satz! Einfach göttlich! :herz:
Also das Fazit:
-Logan ist einfach der hinterletzte Abschaum :koch:
-Der Teil war wieder einmal genial
-Jess soll nicht bald kommen... sondern Jetzt, auf der Stelle! Sofort! Los, ich warte!:p
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächten Teil! :herz:
Hab dich lieb
Drück dich ganz fest :knuddel:
Deine Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!