Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lauren Graham in "Genie vor Gericht" (Flash of genius)

VannyH schrieb:Tja, na ja, wussten die anderen, die schon von dem Film gehört haben, dass du dich soooooooooooooo freust?! Ich denke nicht, also spiel dich doch bitte nicht so aufWink

danke, ganz meine gedanken...
wenn ich LaurenGirl's post nämlich persönlich nehmen würde, dann würds jetzt ärger geben, denn sie hat mich indirekt als egoistisch bezeichnet, nur weil ich von dem Film schon länger was wusste unda das nich hier im Forum gepostet hab...
Natürlich hab ich mich auch über die news gefreut, aber ich bin nich egoistisch, nur weil ich die hier nich poste... aber weißt du was... ich geb auf... du hast recht liebste LaurenGirl... als ich die news vor ein paar wochen das erste mal gelesen hab, hab ich hier auf meinem bett gesessen und die hände aneinander gerieben mit den gedanken 'hehehe... Ich weiß was was die anderen im deutschen Forum nich wissen hehe und ich werd es ihnen nich sagen. Solln se es doch selbst rausfinden" Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste