25.12.2004, 22:26
T H X !
JamieA... ich werd dich oz vermissen... *in arm nehm*
Und alle andern natürlich auch und... man... das Internet und die Storys hier und dass ich einfach, wenns mir gut oder schlecht geht hier hin kommen kann und...
...man ich komm mir vor, als würd ich Jahre weggehen
Naja... ich denk ich überlebs...
Trotzdem... einfach is es nicht. *ganz arg rumdrucks, traurig bin und alle furchtbar übertreib*
Meine Lieben, bis dann im neuen Jahr also.
Ich wünsch euch nen neuen Rutsch mit viel Lore und Luke *g* (Wie au immer des geht... *g*)
Ihr könnt ja mal für mich beten oder hoffen oder was auch immer, dass ich Scott beim Skifahrn treff, bin in so nem Promigebiet
Und Jamie, du kannst Skifahrn wa? Voooooll geil... I freu mi eigentlich au scho volle... is ne Freizeit, was bedeutet, no parents...
Naja... bis dann ... hab euch so lieb...
JamieA... ich werd dich oz vermissen... *in arm nehm*
Und alle andern natürlich auch und... man... das Internet und die Storys hier und dass ich einfach, wenns mir gut oder schlecht geht hier hin kommen kann und...
...man ich komm mir vor, als würd ich Jahre weggehen
Naja... ich denk ich überlebs...
Trotzdem... einfach is es nicht. *ganz arg rumdrucks, traurig bin und alle furchtbar übertreib*
Meine Lieben, bis dann im neuen Jahr also.
Ich wünsch euch nen neuen Rutsch mit viel Lore und Luke *g* (Wie au immer des geht... *g*)
Ihr könnt ja mal für mich beten oder hoffen oder was auch immer, dass ich Scott beim Skifahrn treff, bin in so nem Promigebiet
Und Jamie, du kannst Skifahrn wa? Voooooll geil... I freu mi eigentlich au scho volle... is ne Freizeit, was bedeutet, no parents...
Naja... bis dann ... hab euch so lieb...
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::