06.08.2007, 15:32
Ah, endlich mal ein FF, wo noch nicht soo viel geschrieben wurde und ich von Anfang an unbeschwert mitlesen kann:freuu:Ich finde die Idee, mal über Alexis und Milo statt über Rory und Jess zu schreiben super und die Dialoge zwischen den Beiden echt witzig
Jess Mariano hätte im Gegensatz zu Milo wohl niemals ein Wort wie "SüÃ" ausgespuckt, aber auf alle Fälle hätte er sich genauso geschickt herausgeredet
Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf einen nächsten Teil
Lg,
Aki

Zitat:"Ja okay, dass machen wir.", sagte sie leise und mit einem kleinen Schmollmund.
"SüÃ", kam es aus Milo's Mund ohne das er es wollte und sogleich hoffte er nur, sie hätte es nicht gehört.
"Was ist süÃ?", fragte Alexis nun, also hatte sie es doch gehört.
Milo zog seine Augenbrauen hoch und beantwotete ihre Frage "Der Hund da auf der anderen StraÃenseite", und er deutete aus dem Fenster. Alexis blickte auch schon raus, doch sie sah keinen Hund.Dann kam die Erlösung für Milo, die Kellnerin brachte ihre Bestellung.
Jess Mariano hätte im Gegensatz zu Milo wohl niemals ein Wort wie "SüÃ" ausgespuckt, aber auf alle Fälle hätte er sich genauso geschickt herausgeredet

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf einen nächsten Teil

Lg,
Aki

Life is to express, not to impress.