03.08.2006, 14:18
heyyyy süsse!!
WOW danke danke! ich weis nicht was ich sagen soll auÃer das ich mich total gefreut habe! mein ganzes gesicht strahlt gerade und meine mutter wundert sich schon warum! *gg*
Du hast ihn extra für mich umgeschrieben!? echt lieb von dir! Die Idee finde ich aber echt klasse!
Es macht doch nichts das du mir nichts schicken kannst und das hatte ich dir auch schon gesagt! Das du jetzt schon extra einen Teil on gestellt hast reicht mir doch schon! DANKE DANKE!
HDL
*knuddel*
So und nun gibt es natürlich auch fb!
Klasse Teil!
Oh man arme Rory, ich würde auch fliehen wollen wenn mich meine Freundinnen mit dem ausfragen aufhören! Das sie da Jess anruft, finde ich toll, wo soll sie auch hin, wenn nicht zu ihrem Mann oder!
Hast alle echt toll getroffen!
Freu mich auf den nächsten Teil!
HDGDL:knuddel:
Viele Liebe GrüÃe
Chery
Zitat:Ich weià ich weiÃ! Es ist noch nicht Montag sondern Donnerstag. ABER....:biggrin: Heute hat ein wahrer Engel Geburtstag und ich weià das sie diese Geschichte mag und da ich nichts anders machen kann, da es noch zu Heià ist um ihr einen Geburtstagskuchen oder irgend so etwas zu schicken... sie bekommen dann eben das! Einen neuen Teil, den sogar du nicht kennst Sweety, von dieser FF.
Ich hoffe natürlich das sie nicht nur dir, Sweety, sondern auch euch anderen gefällt, aber na ja... als kleine Erklärung! Ach so und natürlich danke für all die Lieben FBs von euch. ich hab mich wahnsinnig gefreut!
Derya:
Ich weià es ist nichts besonders, aber ich wollte dir einfach irgendwie auf meine art und weiÃe :hb: sagen. Und da ich dir ja wirklich nichts schicken kann da es noch zu heià ist, habe ich diesen Teil nur wegen dir umgeschrieben damit du heute, zu ehren deines Geburtstages einen Teil hast den du noch nicht ganz kennst. Den Roryteil ja schon, aber ich fand den ganz annehmbar und wollte ihn nicht ganz versauen... du kennst mich! So bin ich! Jedenfalls hatte ich diese :idee: und dachte mir das ich dir einfach mal so ein :geschenk: geschenk mache! :biggrin: Und wenn du jetzt mein kleines Smileyrästel überstanden hast, bekommst du auch eindlich deinen Geburtstagteil. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Und natürlich alles alles alles alles alles alles Glück was ich aufbringen kann für die Fahrprüfung. Auch wenn du es nicht brauchst, da du das ganz locker ohne mich schaffst. Aber falls du nervös bist, immer daran denken: ICH BIN DER NERVÃSE TEIL BEI UNS BEIDEN NICHT DU! :biggrin: Du schaffst das! Ich glaub an dich SüÃe! Und sag mir sofort bescheit wenn du es hinter dir hast, ich will es sofort wissen! *ganz fest Knuddel und knutsch*
Und jetzt geniess dein kleines aber feines Geschenk...
WOW danke danke! ich weis nicht was ich sagen soll auÃer das ich mich total gefreut habe! mein ganzes gesicht strahlt gerade und meine mutter wundert sich schon warum! *gg*
Du hast ihn extra für mich umgeschrieben!? echt lieb von dir! Die Idee finde ich aber echt klasse!
Es macht doch nichts das du mir nichts schicken kannst und das hatte ich dir auch schon gesagt! Das du jetzt schon extra einen Teil on gestellt hast reicht mir doch schon! DANKE DANKE!
HDL
*knuddel*
So und nun gibt es natürlich auch fb!
Klasse Teil!
Oh man arme Rory, ich würde auch fliehen wollen wenn mich meine Freundinnen mit dem ausfragen aufhören! Das sie da Jess anruft, finde ich toll, wo soll sie auch hin, wenn nicht zu ihrem Mann oder!
Hast alle echt toll getroffen!
Freu mich auf den nächsten Teil!
HDGDL:knuddel:
Viele Liebe GrüÃe
Chery