07.08.2007, 13:39
Mann, ich sollte endlich mal euren ganzen FF lesen (vllt mach ich das ja auch gleich:pfeif Ich merk nur, dass es Rory schlecht geht und Logan daran Schuld zu sein scheint! Erstmal....
Ok, ich nehms zurück *knuff* Will nich, dass du böse auf die lübe Aki bist:heul:
*uff* Erleichterung:clap: Dann les ich es um so lieber
Ich sollte wohl erstmal alles durchlesen:pfeif:
Und zu deinem neuen Teil...
Ich mach mir Sorgen um unsere Rory Fühlt sie sich wirklich so schlecht nur wegen dem Kummer mit Logan oder ist es vllt was schlimmeres??
Liebe Rory: Schieà ihn in den Wind und krall dir Jess
Mehr kann ich dazu ja noch nicht sagen, aber ich finde deinen Schreibstil super gefühlvoll. Man kann sich gut in Rory reinversetzen!
Schreib schnell weiter, ich mach mich dann mal ans Von-Anfang-bis-aktuellen-Stand-Lesing
Hdgdl,
Akü
Zitat:@Aki: OMG, wen sehe ich? Ganz ehrlich, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du wieder da bist!!!!!!! Die Frage, ob wir/ich dich noch kennen, nimmst du aber sofor tzurück...sonst bin ich böse!!!!!!!
Ok, ich nehms zurück *knuff* Will nich, dass du böse auf die lübe Aki bist:heul:
Zitat:
*uff* Erleichterung:clap: Dann les ich es um so lieber
Zitat:Und ich freue mich schon über dein langes FB
Ich sollte wohl erstmal alles durchlesen:pfeif:
Und zu deinem neuen Teil...
Zitat:Ihre Hände zitterten. Ihr ganzer Körper zitterte. Alles drehte sich in ihrem Kopf. Rory wischte sich durchs Gesicht und verlieà eilig das Bad.
Ich mach mir Sorgen um unsere Rory Fühlt sie sich wirklich so schlecht nur wegen dem Kummer mit Logan oder ist es vllt was schlimmeres??
Zitat:Alles gute zum Geburtstag meine SüÃe! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan.
Liebe Rory: Schieà ihn in den Wind und krall dir Jess
Mehr kann ich dazu ja noch nicht sagen, aber ich finde deinen Schreibstil super gefühlvoll. Man kann sich gut in Rory reinversetzen!
Schreib schnell weiter, ich mach mich dann mal ans Von-Anfang-bis-aktuellen-Stand-Lesing
Hdgdl,
Akü
Life is to express, not to impress.