07.08.2007, 22:43
Jetzt geb ich doch ständig FBund da erzähl ich ich wär momentan im stress,aber geilo mein physiklkbuch ist heute angekommen :freu: ich bin sau happy drüber *laber* werd nachher noch über mechanik lesen^^
Jetzt aber zu deiner tollen FF und ich möchte dir nochmals sagen,dass du sehr sehr entwickelt hast und wollte im allgemeinen sagen,dass man damit sehr gut trainieren kann für deutsch ne?
also supi Jenny
Hast du ihn betan lassen? da sind noch einige rechtschreibfehler drin. oft nur so schluddelfehler..heiÃt das überhaupt so? schluddelfehler ne schmuddel^^ ops
habsch lüb Sari
Jetzt aber zu deiner tollen FF und ich möchte dir nochmals sagen,dass du sehr sehr entwickelt hast und wollte im allgemeinen sagen,dass man damit sehr gut trainieren kann für deutsch ne?
also supi Jenny
Zitat:Da stand auf sie und ging in das Schlafzimmer dort stellte sie sich vor den Spiegel. Sie betrachtete sich, als erstes sah sie die zwei Ringe an ihrer rechten Hand, der eine war ihr Verlobungsring er war silber mit einem kleinem Diamanten in der Mitte, und der andere war ihr Ehrring.Sie trägt beide ringe? wow.^^wie sieht der finger wohl aus oder sind es zwei finger xD aber ich glaub ich würde nur den ehering tragen,aber stimmt,was machen die frauen immer mit dem verlobungsring?:confused:Kann mich jemand aufklären?
Hast du ihn betan lassen? da sind noch einige rechtschreibfehler drin. oft nur so schluddelfehler..heiÃt das überhaupt so? schluddelfehler ne schmuddel^^ ops
Zitat:âIch hab lange überlegt ich ging unsere beziehung durch. Von Master and Comander bis zu meinem zweitem Heiratsantrag. Du bist der Mensch der mich lernte zu lieben der der mich dazu brachte ein zu haben. Und ich kann dir es leider nicht wieder geben und darum kann ich nur eins sagen: Ich liebe dichâ
Zitat:â Ich hab mir so lange etwas überlegt aber ich kann dir nach deiner Rede auch nur eins sagen: Ich liebe dichâKnappe worte,aber sie sind sich einig sie lieben sich xD
Zitat:Flashbackdas hätte vllt ein wenig ausführlicher sein können...dieser arzttermin und so,aber sonst finde ich den teil sehr gelungen.
Rory war es schon seit Tagen so schlecht. Sie hatte mit Logan drüber gesprochen und hatte sich einen Schwangerschaftstest gekauft. Sie hatte ihn gemacht und das Ergebniss war positiv, sie war raus gerannt und war zu Logan gefahren, war in sein Büro gestürmt und Logan guckte in Rorys augen und wusste was war, er sprang auf und nahm sie in den Arm. Danach hatte Rory sich einen Artzttermin geholt. Zum glück war heute ein Termn frei. Also ging sie zum Artzt der das alles bestätigt und sagte das sie im dritten Monat schwanger wäre.
Flashback ende
habsch lüb Sari