08.08.2007, 12:09
Das war so wunderbar Marie....das Ende.....soooooooooooooooooooooooo schön! Einfach unschlagbar tolliger! Vorallem Jess Worte.....
Schöner hätte es nicht enden könne, bis auf die Tatsache, das Logan verstorben ist (zum Glück kann Kate das nicht lesen, sonst fängt das wieder mit den Aliens an)! Tut mir schon ein wenig Leid!!!!!!!!!
Viele liebe GrüÃe!!!!!!
Knuddel und Knutsch dich
Caro
Zitat:[SIZE=3]â Es ist komisch, was in letzter Zeit alles so passiert war, ich dachte seit dem das damals passiert ist, würden wir uns nie wieder sehen, doch es kam anders.. Nach allem, was ich dir angetan hatte damals.. Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, das es einfach so sein sollte, das alles so weit kommt? Die ganzen Jahre, warst du immer ein Teil meiner Gedanken gewesen, ich hatte dich niemals vergessen.. es mag komisch klingen, aber ich denke, es soll einfach so sein..â[/SIZE]
Schöner hätte es nicht enden könne, bis auf die Tatsache, das Logan verstorben ist (zum Glück kann Kate das nicht lesen, sonst fängt das wieder mit den Aliens an)! Tut mir schon ein wenig Leid!!!!!!!!!
Viele liebe GrüÃe!!!!!!
Knuddel und Knutsch dich
Caro
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]